Werners Norns

Werners Norns

Updated: 15. Juli 2005

Auf meiner Seite findet ihr Züchtungen für C3

Hier findet ihr Norns die teilweise nur in DS oder sowohl in DS als auch in C3 nutzen könnt.

Hier stelle ich in nächster Zeit Wesen aus meiner C3-Welt aus die spezielle Sprites benötigen.

für diese Wesen braucht ihr mindestens einen Satz der Masksprites. Da meine Wesen teilweise in WR´s geboren wurden ist es nicht immer klar welcher benötigt wird. Ich kenne mich immer noch nicht genau mit den einzelnen Rassen aus. Ladet euch deshalb am besten alle Spritessätze der Masknorns - Ettins und Grendels runter

Hier findet ihr C3-Mischwesen. Also solche in denen Grendels, Norns und Ettins in der Ahnengallerie.

Immer wenn in meiner Zucht (nach eigenem Geschmack) besonders schöne und Bemerkenswerte Ettins entstehen sammle ich sie hier.

Ich habe wieder einige sehr interessante Wesen! Ansehen, runterladen, Spaß haben!

Sie sehen alle aus wie Grendels, sind aber in Wirklichkeit ganz harmlose Norns!