Norny-Island

Neues

Updated: 18. November 2000

So, jetzt seit ihr also auf meiner Insel! Hier könnt ihr zuerst einmal schauen was es neues gibt, aber auch gleich zu strand weiter Surfen! Neues:-----GANZ NEUE NACHRICHT: BITTE NICHT ÜBERSEHEN! ICH HABE MAL WIEDER EIN MEISTERWERK FOLLBRACHT! EINEN ADVENTSKALENDER FÜR CREATURES !: WENN IHR EURE NORNS DAMIT ERFREUEN WOLLT, KLICKT UNTEN AUF "CREATURESADVENTSKALENDER": WEITER INFORMATIONEN USW FINDET IHR DORT!------------iana hat eine neue c2 Norn art gezüchtet! Sie sind zwar für creatures2, aber diese version, habt ihr bestimmt auch (bald). Sie sind sehr bund! Sie sehen aus als wären sie in einen Farbtopf gefallen! Sie nante sie silvana Norns. Auch wenn ihr nicht c2 besitz, solltet ihr sie euch unbedingt ansehen, oder zumindest weiter emphelen! Wenn ihr unten auf "silvana Norns" klickt, kommt ihr auf die endsprechende seite.-----Ich habe jetzt schon wieder eine neue aktion gestartet! die fantasie Norns! Um weiteres zu erfahren, klickt unten auf fantasie norns.Ach ja: Fals ihr zu den downloads und so wollt, klickt ihr bitte auf strand, da findet ihr dann nämlich nochmal ne ganze menge abteilungen.-----Jetzt gibt es auch eine Seite mit neuen c1 Norn arten bei mir! Dort findet ihr einer seits wesen ,aber auch die files. Diese seite ist aber leider noch "under construction".-----Ich habe nach 5 wochen aufwendiger züchtung endlich eine neue Norn art erschaffen: die morphi Norns. Mehr über sie und ihre eigenschaften findet ihr unten wenn ihr auf morphy Norns klickt. -----Seit neuestem gibt es ein Forum auf meiner Seite! schaut doch mal dort vorbei wenn ihr Fragen habt! -----Millenium Aktion Nr.2: Ich habe mir vor kurzem überlegt ob ich nicht auch eine für c1 mache, aber ich bin mir nochnicht sicher, ob auch genügend leute mitmachen.Habt ihr Lust? Schreibt an cadena5@gmx.de oder hinterlasst eine nachricht in meinem neuem Forum!Und wo ich schon dabei bin! Eine bitte an eliane: könntest du nicht bei bekannten nachfragen ob die Lust und interesse haben, (das gilt für euch natürlich auch!) -----Jetzt habe ich auch eine Seite mit ganz speciellen Norns eingerichtet. Für diese Norns braucht ihr zwar besondere files ,die ihr aber von mir bekommen könnt!








Für alle die es noch nicht wissen: Hier gehts ins centrum meiner homepage! Dort findet ihr unter anderem links, norns und cobs...Aber seht es euch selbst an! ;)