Creatures World

Hauptseite

Updated: 9. Mai 2002

Hier könnt ihr euch meine schönsten Norns downloaden!!

Viel Spaß .. und besucht auch meine Homepages: http://www.anime.fast2.de & http://www.funonline.ixy.de

Sonstiges:

Ich hoffe ihr findet hier, was ihr sucht!! WICHTIG: BITTE SCHICKT MIR EINE MAIL WENN DIE DOWNLOADS NICHT FUNKTIONIEREN!!!

Und noch was: NEOPETS

Neopets sind eine Art Tamagotchi auf dem Computer ( ..ich finde sie allerdings viel interessanter!! Das sind meine Neopets:

jenny0999 got
    their NeoPet at http://www.neopets.com
jenny0999 got
    their NeoPet at http://www.neopets.com
jenny0999 got
    their NeoPet at http://www.neopets.com

Ihr möchtet auch ein paar süße Neopets haben?? Dann klickt auf die Bilder meiner Neopets, oder diesen Banner: ( Leider ist die Seite Englisch, aber wenn ihr bei www.google.de als Suchbegriff Neopets und Seiten auf Deutsch anklick kommt ein Link zu www.neopets.com! Daneben steht Seite übersetzen..dann ist Neopets auf deutsch!) Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu Neopets oder Creatures habt schickt mir eine Mail und ich werde versuchen sie zu beantworten!!

..meine selbstgezüchteten Rassen

..meine schönsten Norns

Hier findet ihr meine Mischlinge!!