Go to English Site

Neuer Benutzer registrieren Hilfe Anmeldung

Fragen? Probleme? Mail an: eliane@roeschter.de

A-B  C  D-J  K-L  M-O  P-Z 

kaldor von: kaldor E-Mail:mike.guitar@gmx.de
Updated: 9. Januar 2007

Katharina von: Katharina E-Mail:A.Ostler@gaponline.de
Updated: 17. September 2000
Hier kriegt ihr Emerald- Norns, Bunte Standart Norns, brave Grendels, Ettins und Ettin+Grendel+Norn- Mischlinge. ABER BITTE BEACHTEN: Für die EMERALD NORNS braucht ihr besondere Sprites!
Letztes Update: 17.9.2000. Heute gibt es drei besonders schöne Norns: MINERVA, MICHELLE und ALIDA, meine (wie ich finde) schönsten Norns.

KATHI'S SPEZIAL von: Kathi E-Mail:carly.peschl@gmx.at
Updated: 11. November 2001
Lauter unendlich süße C3 Norns, schaut sie euch an, ein blick lohnt sich!
NEU: Die Zwischenergebnisse von meinem Wolfling Run

Kathira von: Kathira E-Mail:Kathira@crosswinds.net
Updated: 12. September 2000

kiffer von: kiffer E-Mail:
Updated: 14. Juni 2005

kiki53 von: kiki53 E-Mail:
Updated: 3. August 2005

kisha von: kisha E-Mail:
Updated: 20. Januar 2007

kiwidragon's Norns von: kiwidragon E-Mail:KittyMillerGMBH@gmx.net
Updated: 20. März 2011
Manche meiner Norns brauchen besondere Sprites, auf http://www.creatures.de/ findest du eine Liste aller Breeds zum Download;)

Kleines von: Kleines E-Mail:Ivonne.Wielga@gmx.de
Norns von und für Creatures 1.

Krisaide von: Krisaide E-Mail:Krisaide@gmx.de
Updated: 21. Mai 2005
Hier gibt es DS und C2 Norns.

Kromo's kleine Nornkiste von: kromonos E-Mail:webmaster@kromonos.net
Updated: 6. Juli 2012
C3/DS Norns ..
Breeds ohne spezielle Sprites. Es werden nur die Sprites der CL Norns und evtl. der Ghost Norns ben?tigt ..

Lanas Creatures von: liselotte123 E-Mail:mamapapaschlumpf@t-online.de
Updated: 23. September 2002
Viele viele bunte Wesen für Creatures3 =)

larissa von: larissa E-Mail:
Updated: 17. März 2007

Liesls Lieblings-Norns für C3 und Dockingstation von: Liesl E-Mail:Liesl@Cyber-Liesl.de
Updated: 14. April 2001
Viele konvertierte Norns aus C2 für C3. Achtung für diese werden bestimmte Sprites benötigt, damit sie so aussehen wie abgebildet.
Update am 14.04.2001 - Viola für Dockingstation!

liljana´s Creature World von: liljana E-Mail:Pinky1610@sms.at
Updated: 16. August 2002
Da hier neu bin, werde ich einmal versuchen, mein bestes zu geben!! Derwilen, biete ich Norns für Creatures1!
Ich garantiere nicht für Fehler!!*gg*

Lindas flippige Creatures von: linda E-Mail:topiana@vollbio.de
Updated: 27. Juli 2012
Hier gibt es Wesen fuer C3 und DS! Nur hier gibt es die Fanta Norns und die MAD Norns(genetisch veraenderte Rasse).
Neu: Das Genom der MAD Norns gibt es nun hier zum Download!

Lindis Norns von: Lindi E-Mail:lindipekel@hotmail.de
Updated: 21. November 2009
Hi,
Ich werde nach und nach meine liebsten Eigenzuechtungen (also was aus mehereen Rassen entstanden ist) zur Adoption geben :-). Es werden auch nach und nach ein par Maschinen (Blaupausen) dazu kommen die ich immer mal wieder verwende.
Ach ja Es gibt hier Norns f?r C3,DS,C1 und C2 (haben bisher noch keinen guten Nachwugs.)
Ich werde in den Ferien am meisten machen mitlehr weile habe ich 10 Norns (davon 1 C1, 1 C2, 5 C3, 3DS) und 2 Etting (2 C3) on gestelt, 2 Agenten (f?r DS und C3) und 1 Rasse (1 C3 und DS) und noch vieles Mehr...
Seit heute findet ihr auch von mir Erstelte Agenten bei mir. Schaut einfach mal bei Dinge f?r DS und Agenten dort findet ihr dan den ertsen erstelten Agenten von mir...

Lisa´s creatures von: lisa E-Mail:michael.leib@t-online.de
Updated: 29. Dezember 2001
Hier findet ihr bunte Mischungen von c2 und c3 norns und meine c2-rasse die starelfs

lm von: lm E-Mail:lemadison@gmail.com
Updated: 20. Juni 2005
Norns for C3- no garish neon, just bred colors and/or useful mutations

lottes_creatures von: lottes_creatures E-Mail:
Updated: 15. Juli 2002

lucky7183 von: lucky7183 E-Mail:
Updated: 3. Februar 2006
Norns aus Docking-Station.
Zwillingsnorns.

lulu von: lulu E-Mail:
Updated: 4. Februar 2012

luna von: luna E-Mail:
Updated: 29. Mai 2007

Lunas Nornworld von: luna_linga E-Mail:luna_linga@yahoo.de
Updated: 10. Januar 2002
Hier könnt ihr meine süßesten C3 Norns downloaden. NEU: Hier könnt ihr jetzt auch Mischlinge downloaden!
HILFE! Ich bin noch blutiger Anfänger bei Creatures3 und komm überhaupt nicht klar. Kann mir jemand helfen, der schon mehr drauf hat? Ich wäre echt froh wenn mir jemand mailen wirde. Danke eure Luna

Lynn's Albia von: Lynn E-Mail:lynn5@gmx.ch
Updated: 5. Januar 2006
Bei mir könnt ihr Nornies,Ettins, Grendels und ein eigenes Objekt für C2 downloaden!
Jetzt neu: farbeditierte Ettins und Grendels

A-B  C  D-J  K-L  M-O  P-Z 

Creature Labs and CyberLife are registered trademark and the CyberLife, Creatures Lab, Creatures, Creatures 2 and Creatures 3 and Docking Station logos are trademarks of Gameware Europe in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Digital DNA, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of Gameware Europe which may be registered in other countries.
Images Copyright Gameware Development Ltd 2004 and used with permission

"Norn Adoption Center" by Michael Röschter 2000-2004