Gutes neues 2023!
Home » Foren » News

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (04.01.2023 01:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Felixkingmaster

Beiträge: 47
Registriert: Dez, 2013

Gutes neues 2023! geschrieben am: 03.01.2023 10:49
Antwort
Hallo, ich wünsche der Creature Community hier ein gutes neues Jahr 2023!

Ich hoffe dass für euch viele Vorsätze dieses Jahr umgesetzt werden.

Creatures war für mich immer ein spezielles Franchise, es ist sehr schade dass nichts weiteres in diese Richtung gemacht wurde, aber wer weiß, vielleicht wird das noch!

Und damit ein gutes neues Jahr, bleibt gesund und munter! Prosit!


AW: Gutes neues 2023! geschrieben am: 04.01.2023 01:10
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Auch von meiner Seite, ein frohes neues Jahr an alle, die das hier lesen! Und an alle anderen auch auch, wir wollen ja niemanden diskriminieren.

Viel neues gibt es zu Creatures zwar nicht mehr, aber die Spiele haben ja erst vor gut einem Jahr ein Re-Release auf Steam bekommen, und scheinbar hat es da im Laufe des vergangenen Jahres ein paar neue Patches gegeben. Siehe z.B. diese Ankündigung: https://steamcommunity.com/games/1659050/announcements/detail/3094542132250208775 Das sind jetzt natürlich nur Bugfixes und solche Kleinigkeiten, und keine weltbewegenden neuen Features, aber dass es überhaupt neue offizielle Patches gibt, ist doch schon mal eine positive Überraschung.
Ich habe zwar alle Creatures-Spiele schon mehrfach gekauft, aber vielleicht muss ich auf Steam doch auch irgendwann nochmal zuschlagen. Zumindest glaube ich dass diese Patches nicht separat verfügbar sind.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]