Alles Gute für das Jahr 2020
Home » Foren » News

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (02.07.2020 14:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

Alles Gute für das Jahr 2020 geschrieben am: 24.01.2020 17:38
Antwort
Hallo noch verbliebene Creatures-Gemeinde,

wenn auch mit Verstpätung, hier ein kleiner Gruß und alles Gute für das Jahr 2020.

Wer liest das hier im Jahr 2020?




AW: Alles Gute für das Jahr 2020 geschrieben am: 24.01.2020 17:48
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Haha, ich hab schon überlegt, ob ich so einen Thread erstellen soll, aber ich wollte Dir die Tradition nicht wegnehmen.

Ein frohes 2020 an alle, die das hier lesen! Und naja, auch an ein paar, die es nicht lesen.


AW: Alles Gute für das Jahr 2020 geschrieben am: 24.01.2020 18:08
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Haha... Stimmt wohl, irgendwie ist es eine Tradition geworden. Vielleicht werden sich ja noch ein paar hierher verirren und antworden.

Ich habe mir eben mal spaßeshalber die Statistik seit 2002 angesehen... Es ist wirklich unglaublich, wenn man sieht, dass damals tatsächlich über tausend neue Beiträge im Monat erstellt wurden!!!


AW: Alles Gute für das Jahr 2020 geschrieben am: 08.02.2020 00:25
Antwort
Von: Felixkingmaster    Beiträge: 47 / Registriert: Dez, 2013
Hallihallo an alle zusammen! Euch allen auch ein frohes neues Jahr, hoffe es wird ein gute Jahr für euch. Wollte nur mal eben antworten, ich bin zwar in dieser Community noch nicht lange, aber schau dennoch so jeden 2ten Monat wieder mal rein.

Ich habe einige tolle Erinnerungen an Creatures, die auch automatisch mit diesem Forum verbunden sind. Daher einfach mal ein fettes Danke, für alles.

Ich wünsche euch wirklich das allerbeste für 2020!


AW: Alles Gute für das Jahr 2020 geschrieben am: 02.07.2020 14:43
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Das Jahr ist zwar schon halb rum, aber dennoch allen alles Gute und daß die nächsten Monate zumindest keine Verschlimmbesserung in Sachen Corona mehr bringen mögen.



Liebe Grüße,

Ghostpanther


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]