20 Jahre Creatures!
Home » Foren » News

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornfreund (24.11.2016 09:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Toa-Nuva

Beiträge: 4.282
Von: München
Registriert: Jul, 2003

20 Jahre Creatures! geschrieben am: 12.11.2016 04:26
Antwort
Man mag kaum glauben, dass es schon so lange her ist, aber gestern vor 20 Jahren ist das erste Creatures-Spiel auf den Markt gekommen! Was für ein Jubiläum!

Auch Creatures-Erfinder Steve Grand feiert das Jubiläum und hat einen ausführlichen Artikel geschrieben, den ihr euch auf Discover Albia durchlesen könnt. Und auch im Grandroids-Blog (nur für Backer) hat er einen kleinen Artikel zu dem Thema geschrieben. Er hatte eigentlich gehofft, dass er bis zum Jubiläum mit Grandroids fertig wird, aber leider dauert es doch noch ein Weilchen länger.

Falls ihr das Jubiläum mitfeiern wollt und euch noch ein paar Spiele abgehen: Zufälligerweise findet auf GOG gerade ein großer Herbstschlussverkauf statt, bei dem auch die drei Creatures-Sammlungen für je 1,89 Euro angeboten werden: Albian Years / Exodus / Village


AW: 20 Jahre Creatures! geschrieben am: 24.11.2016 09:54
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
20 Jahre!
Ich habe das erste Creatures zwar nicht gleich 1996, sondern erst im Frühjahr 2000 gespielt, aber das sind auch einige Jahre! Da fühlt man sich gleich richtig alt!

Ein schönes, gleichzeitig aber auch etwas trauriges Jubiläum.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]