Foxy Norns für C2
Home » Foren » News

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (12.12.2015 10:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Foxy Norns für C2 geschrieben am: 12.12.2015 09:31
Antwort
Seit Jahren wieder mal ein neuer Breed für C2: die Foxy Norns. http://www.creatures.org.uk/ccsf2015/news.php?id=47

Ich hätte nicht gedacht dass für C2 noch mal eine neue Rasse gemacht wird.


  AW: Foxy Norns für C2 geschrieben am: 12.12.2015 10:30
Antwort
Von: Gast
Ich bin gerade dabei die Rasse in meine Breed-Listen einzufügen. Leider sind da sehr viele Fehler bei den Sprites (fehlende Körperteile), und auch bei den Body Datas des Schwanzes. Das ist schon sehr schade. Ich weiß aber auch dass die erste Nornrasse ziemlich schwierig ist. Hätte Mummy damals nicht so ausgiebig die Foxi Norns getestet, wäre es mir ähnlich ergangen.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]