Gameware Development Seite offline
Home » Foren » News

Antworten: 17   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (08.06.2014 11:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Gameware Development Seite offline geschrieben am: 07.06.2014 12:53
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ja, das ist bei mir auch so. Ich weiß aber offen gesagt grad gar nicht, ob das vorher anders war. Die Creatures-Seite war eh schon länger etwas kaputt, und darüber hinaus habe ich Gameware nie sonderlich viel Beachtung geschenkt. Aber dass die Seite jetzt wieder da ist (wenn auch nur in Teilen), heißt ja zumindest, dass Gameware wohl noch nicht ganz weg vom Fenster ist.

*in den Bookmarks rumkram*
Die Creatures-Seite ist hier noch abrufbar: http://gamewaredevelopment.com/creatures_index.php
Und der Ordner mit den ganzen Downloads ist auch noch da: http://www.gamewaredevelopment.com/downloads/


  AW: Gameware Development Seite offline geschrieben am: 07.06.2014 13:31
Antwort
Von: Gast
@Toa: Für Dein Posting hätte jetzt gerne ein "Like it" Button.


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]