Macht Euch bereit für die Creatures Caves Eggstravaganza Ostern!
Home » Foren » News

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (21.04.2014 07:37)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Macht Euch bereit für die Creatures Caves Eggstravaganza Ostern! geschrieben am: 25.02.2014 19:10
Antwort
Ich versuche mich wieder mal in einer Übersetzung. Diesmal von einem Creatures Caves Newsbeitrag. Ich hoffe ich habe das richtig verstanden. Seit bitte großzügig mit mir. Danke.


Lasst Euch ?Eiern?

Eure ganz persönlichen Osterhasen, Laura und Mea, kommen mit einer schokoladigen Botschaft! Im gleichen Geist wie das Community Scribble, gehen sie, um eine von der Community erstellte Patch-Anlage basierend auf Oster Eiern zu schaffen!

Laden Sie eine von Mea´s Vorlagen aus der Sprites Galerie und dekorieren Sie Ihre ganz eigenen Osterei!

Wählen Sie zwischen zwei Grundlagen, ?plain? oder ?shaded?, für Ihren Entwurf:

1. 2.

Dann mailen Sie Ihr Meisterwerk an Laura lauraval (a) gmail (dot) com, bis zum 31. März 2014 und es wird in den fertigen Osterei patch einbezogen werden.

Nun, auf was wartest Du noch? Hol´ es Dir, los!


Das englischsprachige Original und die Eier Vorlagen von Mea, findet Ihr hier: http://www.creaturescaves.com


  AW: Macht Euch bereit für die Creatures Caves Eggstravaganza Ostern! geschrieben am: 02.03.2014 18:28
Antwort
Von: LauraNorn    Beiträge: 1 / Registriert: Mär, 2014
German: Fünf Tage in der Eggstravaganza Projekt und wir haben bereits eine eggxtraordinary 31 Eier erhalten haben und vielen eggcellent Designs (haha. .. Okay, okay, nicht mehr Ei Wortspiele!)! Danke, Leute! Wir sind zwei sehr glücklich Osterhasen!

Wenn es hilft, fehlen uns genug, gelb, rot und orange Eier in unseren Korb. Wir freuen uns auf Ihre eggxamining nehmen auf Ostern!

English: Five days into the Eggstravaganza project and we've already received an eggxtraordinary 31 eggs! It's completely scrambled my mind with so many eggcellent designs (haha... Okay, okay, no more egg puns!). Thank you, everyone! We are two very happy Easter bunnies!

We could always use more though, in order to get a good and varied assortment! If it helps those of you who still want to contribute, our egg basket is still lacking enough eggs with yellow, orange and red colours. We look forward to eggxamining your take on Easter!


  AW: Macht Euch bereit für die Creatures Caves Eggstravaganza Ostern! geschrieben am: 21.04.2014 07:37
Antwort
Von: Gast
Seit Gestern, rechtzeitig zu Ostern, gibt es die CREATURES CAVES EGGSTRAVAGANZA für die Garden Box. Eine gemeinsame Anstrengung von Laura, Mea, Ghosthande und viele andere Creatures Community-Mitglieder.
Sie passen perfekt für die Ostereiersuche rund um das Meso. Sie sind außerdem in drei köstlichen Geschmacksrichtungen zu haben: Schokolade, Karamell und hart gekocht.

http://bargles.skinhorse.net/viewtopic.php?f=8&t=102&p=480#p480

Danke an alle die sich daran beteiligt haben.

Quelle ist wieder mal Creatures Caves: http://creaturescaves.com/


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]