Ainarda ist endlich da!!!!!!!!!!!
Home » Foren » News

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (10.02.2013 17:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
Ainarda ist endlich da!!!!!!!!!!! geschrieben am: 02.02.2013 13:06
Antwort
http://thelanternlight.com/ainarda/download.html

Version ist für C3/DS. Bin gerade am downloaden und sehr gespannt!!!

Auf jeden Fall: meine Gratulation an Merboy das er so lange durchgehalten hat und das Projekt zu einem Abschluß bringen konnte!


Re: Ainarda ist endlich da!!!!!!!!!!! geschrieben am: 02.02.2013 18:45
Antwort
Von: hcs1    Beiträge: 228 / Registriert: Feb, 2004
While Ainarda is playable the world is not yet complete. As such it is offered as-is with somewhat inadeqate food sources, toys, hatchery, and transportation options. Creatures WILL die in areas apart from the nursery and beneath the Great Tree where the golden apples fall. However, the world is open to anyone who wishes to add to it. There is plenty to get you started!


  AW: Re: Ainarda ist endlich da!!!!!!!!!!! geschrieben am: 10.02.2013 16:30
Antwort
Von: Gast
Mag sein, dass der Metaroom nicht zu 100 % fertig ist (aber spielbar). Es gibt da aber auch andere Projekte bei denen es ähnlich gelaufen ist.
Vermutlich wird er auch nie 100%tig fertig werden. Merboy hat da viele Jahre durchgehalten,- und es wundert mich, dass es überhaupt zu einer Veröffentlichung kam.


AW: Ainarda ist endlich da!!!!!!!!!!! geschrieben am: 10.02.2013 17:57
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ich selbst warte nur noch darauf, dass jemand die Dateien compiliert und das ganze leichter zu installieren wird. Kanns kaum erwarten ^^


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]