Zombie Project Files
Home » Foren » News

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Papriko (20.09.2012 13:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Zombie Project Files geschrieben am: 19.09.2012 10:27
Antwort
http://creaturescaves.com/downloads.php?section=COBs&view=700


AW: Zombie Project Files geschrieben am: 19.09.2012 14:53
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja - auf Zombies lastet eben ein fluch - entweder sie werden nicht vertig - oder man verliert die dateil... das passierte bei meinem versuch *schäm*


  AW: Zombie Project Files geschrieben am: 19.09.2012 15:51
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Wir wollten die ja fertig machen, aber unser Projektleiter hatte viele andere Sachen zu tun. Und da er Projektleiter und Hauptspriter des Projektes zugleich war, musste es leider abgebrochen werden...


AW: Zombie Project Files geschrieben am: 19.09.2012 21:01
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Aso - also in dem fall kann ich ja ne inspiration geben, bei meinem damals wurde das zombiewedrden mit dem uralt werden aktiviert - was nur so aktiviert wird wie ein norn normalerweise stirbt. Zwei chemiegene in denen alle halbwertszeiten von chemikalien drin sind, das zweite wird aktiv bei alt werden und alle chemikalien sind auf sofortigen zerfall gesetzt (vielleicht lässt man die hirnchemikalien da besser normal, obwohl...) und die bewegungsgene habe ich alle dupliziert und die bei alt kommenden mit ausgestreckten armen ausgestattet - selbst greifen und so...

...jedenfalls noch ne idee - falls ihr die chemikalien auf 0 nummer übernehmt, am besten eine belohnungschemikalie da lassen und sowas wie 'creatzure schlagen' auch neu machen im alter, damit die da gezielt darauf erzogen werden andere zu töten

ah und mein project war c3.... und bei keinem gen-breed hab ichs so bereuht das ich den verlor


  AW: Zombie Project Files geschrieben am: 20.09.2012 13:48
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Öhm, was ich damit eigentlich sagen wollte: der Projektleiter spielt Creatures überhaupt nicht mehr. Das Projekt ist ziemlich tot.

Und mit tot mein ich tot tot, nicht untot.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]