Neues Forum
Home » Foren » News

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Zero (07.09.2012 09:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Zero

Beiträge: 223
Von: 39576 Stendal
Registriert: Sep, 2007

Neues Forum geschrieben am: 07.09.2012 09:46
Antwort
Es ist ja schon seit langem auf meiner Seite zu lesen, das ich an Notfallplänen arbeite. Diese Arbeit bezieht sich auf dieses Forum, da seit Mummy's Ruhestand niemand weiß wie lange das Forum noch aktiv sein wird. Entsprechend habe ich ein "neues" Forum, für alle Shee-Anhänger geschaffen.
http://creatures.phpbb8.de/forum.php

Also falls es soweit kommen sollte, seit euch sicher, das ist nicht das Ende.

Denkt nicht das ich das gemacht habe, um diese Forum zu zerstören. Das ist nicht meine Absicht und ich hoffe das dieses Forum noch lange besteht.

Ich hoffe niemand ist jetzt sauer auf mich.

Zero


AW: Neues Forum geschrieben am: 07.09.2012 12:21
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Kein Problem, warum sollte jemand sauer sein? Ich find's total okay. Früher gab es ja auch mehrere deutsche Creatures Foren gleichzeitig. Ich wünsche dir viele Mitglieder und auch viel Erfolg!


  AW: Neues Forum geschrieben am: 07.09.2012 12:55
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Ach Quatsch, zerstören, passiert schon nichts. In den guten alten Zeiten gab es diverse Foren auf einmal. Im englischen Bereich gibt es zum Beispiel immernoch CCaves, CTopia and The Grove.


  AW: Neues Forum geschrieben am: 07.09.2012 16:47
Antwort
Von: Gast
Gratulation Zero! Sieht gut aus Dein Forum!
Ich finde es ist eher ein wachsen, als ein zerstören, dass es ein neues Creatures Forum gibt.
C4 und Grandroids sind "nicht mehr weit". Ab dann geht´s nur noch bergauf (auch für Dein Forum).


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]