Creatures Wiki
Home » Foren » News

Antworten: 13   Aktuellster Beitrag geschrieben von: malkin (07.11.2016 11:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Creatures Wiki geschrieben am: 19.10.2011 15:47
Antwort
http://creatures.wikia.com/wiki/Creatures_Wiki_Homepage hat derweil übrigens 3.300 einzelne Seiten erreicht.


  AW: Creatures Wiki geschrieben am: 30.10.2012 20:11
Antwort
Von: Gast
Creatures Wiki nähert sich der 3.400ten Seite.

Außerdem gibt es dieses Jahr mehr Historyeinträge als die Jahre zuvor. Zuletzt waren es 2005 soviele. Es geht aufwärts!


  AW: Creatures Wiki geschrieben am: 12.12.2012 15:22
Antwort
Von: Gast
In der Creatures Szene war übrigens 2012 etwas mehr los, als die Jahre zuvor: http://creatures.wikia.com/wiki/History#2012


AW: Creatures Wiki geschrieben am: 13.12.2012 16:46
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 175 / Registriert: Apr, 2006
das liegt wohl an creatures 4...

ich wundere mich aber sowieso sehr wie viele fans den spielen aktiv treu geblieben sind. viele seiten die ich von früher kenne sind zwar verschwunden, dafür sind aber etliche neue erschienen.

das creatures wiki habe ich vor einigen jahren nur durch zufall entdeckt - ich glaube, damals war es noch im aufbau, jedenfalls konnte ich mit dieser seite noch nicht viel anfangen. heute hat die seite einen eigenen button in meinem browser


  AW: Creatures Wiki geschrieben am: 14.12.2012 06:41
Antwort
Von: malkin    Beiträge: 32 / Registriert: Okt, 2004


We love having news on the Cwiki!


  AW: Creatures Wiki geschrieben am: 19.02.2015 01:39
Antwort
Von: Gast
Creatures Wiki umfasst jetzt mehr als 3.700 Seiten.
https://creatures.wiki/Creatures_Wiki_Homepage
Ich habe leider ein Problem mit der Seite: manchmal werden die neusten Einträge nicht angezeigt. Da fehlen dann auch viele Seiten (nur noch ca. 3.450).


  AW: Creatures Wiki geschrieben am: 07.10.2015 22:51
Antwort
Von: Gast
Bei Creatures Wiki sind es jetzt schon mehr als 3.800 Seiten. Unglaublich! https://creatures.wiki/


  AW: Creatures Wiki geschrieben am: 04.11.2015 00:34
Antwort
Von: Gast
Was mich leider aber etwas traurig stimmt ist dass es für 2015 bislang lediglich sechs History Einträge gibt.
https://creatures.wiki/History#2015


  AW: Creatures Wiki geschrieben am: 31.12.2015 12:32
Antwort
Von: Gast
Creaturs Wiki https://creatures.wiki umfasst jetzt mehr als 3.900 Seiten. WoW!!!


  AW: Creatures Wiki geschrieben am: 25.01.2016 22:11
Antwort
Von: Gast
Dank des CCSF sind ja doch noch einige History Einträge hinzu gekommen.


  AW: Creatures Wiki geschrieben am: 08.02.2016 11:53
Antwort
Von: Gast
Creatures Wiki umfasst nun sagenhafte 4.000 Seiten! https://creatures.wiki/


  AW: Creatures Wiki geschrieben am: 01.06.2016 09:59
Antwort
Von: Gast
So, nun sind's schon 4.100 Seiten. Das geht ja nach wie vor sehr flott voran.


  AW: Creatures Wiki geschrieben am: 19.09.2016 08:35
Antwort
Von: Gast
Creatures Wiki hat nun 4.200 Seiten erreicht. ScoobyGambit sei Dank.


  AW: Creatures Wiki geschrieben am: 07.11.2016 11:26
Antwort
Von: malkin    Beiträge: 32 / Registriert: Okt, 2004
I don't know how we've managed this, but we've got 4,400 pages now at the Creatures Wiki!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]