Kiwidragon.de.tl
Home » Foren » News

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Whilou2 (07.10.2011 10:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Whilou2

Beiträge: 67
Von: Würzburg
Registriert: Nov, 2007

Kiwidragon.de.tl geschrieben am: 06.09.2011 12:52
Antwort
Meine Seite Kiwidragon.de.tl ist jetzt wiedermal geupdatet worden (leider stark verspätet ) sie ist vorallem eine Infoseite und ich versuche alle möglichen Informationen so gut wie möglich zusammenzufassen und so häufig wie möglich zu updaten.

Ein eigenes Forum hat sie nicht, ich dachte es ist nicht gut die Community auf mehrere Foren zu verteilen, lieber ein großes deutsches Forum (dieses hier) das ist dann auch übersichtlicher.

Mit den Downloads hinke ich gerade etwas hinterher, ich wollte zuerst einen schönen Hintergrund designen - aber mein Zeichentablet (mit dem ich coloriere) streikt.
Trotzdem werde ich versuchen etwas schönes zu erstellen, oder wenigstens die Geschichte weiter zuschreiben.

In diesem Thread wollte ich über alle Aktualisierungen der Seite berichten, ich hoffe das geht ok.

Liebe Grüße,
Whilou


  AW: Kiwidragon.de.tl geschrieben am: 06.09.2011 18:26
Antwort
Von: Gast
Hi Whilou!

Ja klar geht das ok! Und vergiß auch nicht den Link: http://kiwidragon.de.tl/ damit Deine Updates gelesen werden können!


AW: Kiwidragon.de.tl geschrieben am: 07.10.2011 10:57
Antwort
Von: Whilou2    Beiträge: 67 / Registriert: Nov, 2007
Oh, hab ich ganz übersehen *schnell editieren geht*

die neueste News handelt von Creaturesweb.de, sie ist leider nicht sehr umfangreich - das meiste liest man ja auch wenn man die Seite besucht hat


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]