C2toDS Release 2... Released!
Home » Foren » News

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ilona (22.04.2012 23:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Gast
C2toDS Release 2... Released! geschrieben am: 05.02.2011 10:43
Antwort
Eine neue Version von C2toDS ist da: http://creatures2todockingstation.blogspot.com/2011/02/c2tods-release-2.html

Quelle: http://creaturescaves.com/index.php


AW: C2toDS Release 2... Released! geschrieben am: 05.02.2011 15:03
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
Wow, das Projekt ist ja schon echt weit fortgeschritten. Ich bin echt positiv beeindruckt. Sogar die Hand verwandelt sich in die aus C2, sobald man den C2toDS-Raum betritt - solche kleinen Details find ich echt super!

Schade, dass ich mich ATM auf meine Klausuren vorbereiten muss und daher keine Zeit habe, ich würde jetzt gerne noch eine Weile damit rumspielen.


  AW: C2toDS Release 2... Released! geschrieben am: 19.04.2012 14:14
Antwort
Von: Gast
C2toDS Has Moved!
http://c2tods.ylukyun.com/
Quelle: Creatures Caves


  AW: C2toDS Release 2... Released! geschrieben am: 19.04.2012 14:16
Antwort
Von: Gast
EDIT:
Es sind unter der Adresse offensichtlich auch einige andere Metarooms erhältlich.


AW: C2toDS Release 2... Released! geschrieben am: 22.04.2012 23:47
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Dann werde ich morgen wohl mal mein DS ausgraben und installieren, ich freu mich schon aufs anschauen <3

danke =)


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]