New Community Awards
Home » Foren » News

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (02.01.2011 11:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
New Community Awards geschrieben am: 02.01.2011 11:39
Antwort
Die englischsprachige Community plant so etwas ähnliches wie den Golden Shee Adward http://creatures.wikia.com/wiki/Golden_Shee_Awards den es vor einiger Zeit mal gab:
http://creaturescaves.com/forum/viewTopic.php?ID=3140

Quelle Creatures Caves: http://creaturescaves.com/index.php


  AW: New Community Awards geschrieben am: 06.01.2011 21:42
Antwort
Von: Gast
So nun könnt Ihr alle für den neuen Community Award Voten: (Derzeit ganz oben der neuester Eintrag bei den News)
http://creaturescaves.com/

Und das wo ich doch soooo ein Voting Fan bin!

Bin gespannt wer das Rennen macht...


  AW: New Community Awards geschrieben am: 07.01.2011 00:40
Antwort
Von: demon222    Beiträge: 5 / Registriert: Jan, 2011
Hallo an die deutsche Community, die Sie für die Creatures Community Spirit Awards über Creatures bei Caves Stimme abgeben können. Ich möchte Sie ermutigen, dies zu tun, wie wir die beste Wahlbeteiligung möglich wollen.

Cheers.
TheOtherLiam.
Event-Administrator.


  AW: New Community Awards geschrieben am: 07.01.2011 00:42
Antwort
Von: demon222    Beiträge: 5 / Registriert: Jan, 2011
Hallo an die deutsche Community, die Sie für die Creatures Community Spirit Awards über bei creaturescaves.com abstimmen können. Ich möchte Sie ermutigen, dies zu tun, wie wir die beste Wahlbeteiligung möglich wollen.

Cheers.
TheOtherLiam.
Event-Administrator.


AW: New Community Awards geschrieben am: 07.01.2011 08:03
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Falls noch jemand teilnehmen will, der nicht so gut englisch kann: Hier ein direkter Link zu der Abstimmung.
Dort müsst ihr in dem Eingabefeld einfach die Namen irgendwelcher Mitglieder der Community eintragen, um sie für die folgenden Preise zu nominieren:
The Albian Awards for metarooms -> Die Albianische Auszeichnung für Metarooms
The Bibble Awards for web sites -> Die Bibble-Auszeichnung für Webseiten
The Bronze Shee Awards for breeds -> Der Bronze-Shee für Rassen
The Golden Carrot Awards for agents -> Die Goldene Karotte für Agenten
The Silver Hand Awards for a notable contribution to the community -> Die Silberne Hand für besondere Leistungen für die Community (z.B. besondere Beiträge für Webseiten, Fanworks wie Bilder, Geschichten oder Blogs über Creatures oder sonstige besondere Dinge)

Tragt einfach in jedes Feld den Namen der Person ein, die eurer Meinung nach z.B. den/die besten Metaroom(s), Webseite(n) etc erschaffen hat und wenn ihr fertig seid, drückt unten auf "Submit"!

Ich befürchte zwar, dass die Mitglieder der englischen Community hier einen gewissen Vorteil haben werden, aber lasst euch trotzdem nicht davon entmutigen, irgendwelche deutschen Personen anzugeben! Ich habe auch ausschließlich deutsche Personen eingetragen.


  AW: New Community Awards geschrieben am: 07.01.2011 11:24
Antwort
Von: Gast
Toa, bist Du sicher das man die Person selbst eintragen muss und nicht das Addon? Ich hatte das nämlich so gemacht.


AW: New Community Awards geschrieben am: 07.01.2011 12:01
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Öhm... Das ist offen gesagt eine gute Frage. Ich wäre jetzt schon davon ausgehen, dass man die Person eintragen soll. Aber ich habe mich schnell mal ein wenig umgesehen, und scheinbar wird nirgendwo explizit gesagt, was genau man eingeben soll. Jetzt bin ich verwirrt.


  AW: New Community Awards geschrieben am: 07.01.2011 23:52
Antwort
Von: demon222    Beiträge: 5 / Registriert: Jan, 2011
Tut mir sehr leid für See der Klarstellung für die Deutschsprachige Gemeinschaft. Das sind die Leitlinien für die Abstimmung.

"Bitte unbedingt eine Creatures Community-Mitglied unter jeder dieser Kategorien Namen. Einschließlich ihres besonderen Beitrags ist optional. Und denken Sie daran, Ihre Wahl kann von jeder Zeit in der Geschichte der Gemeinschaft kommen.

Bitte entscheiden Sie sorgfältig, wie Sie nur eine Stimme! "

Ich hoffe, dass die deutsche Gemeinde ziemlich in diese Auszeichnungen ebenfalls vertreten sein. Ich hoffe, ich mache Sinn, als ich musste ein Übersetzer nutzen.

Danke und viel Glück.
TheOtherLiam.
Veranstalter.


  AW: New Community Awards geschrieben am: 08.01.2011 00:02
Antwort
Von: demon222    Beiträge: 5 / Registriert: Jan, 2011
Eine bessere Übersetzung der Leitlinien.

Bitte achten Sie darauf, ein Mitglied der Gemeinschaft im Rahmen jeder dieser Kategorien Namen. Einschließlich ihres besonderen Beitrags ist optional. Und denken Sie daran, Ihre Wahl aus einer Zeit in der Geschichte der Gemeinschaft kommen.

Bitte entscheiden Sie sorgfältig, wie Sie nur eine Stimme!

Die Abstimmung wird am Donnerstag, den 20. Januar um 23:59 GMT schließen.

Danke und viel Glück.
TheOtherLiam.
Veranstalter.


  AW: New Community Awards geschrieben am: 14.01.2011 04:50
Antwort
Von: demon222    Beiträge: 5 / Registriert: Jan, 2011
A update.

Creatures Community Spirit Awards.

The Awards categories are as follows...
The Albian Awards for metarooms
The Bibble Awards for websites
The Golden Carrot Awards for agents
The Silver Hand Awards for notable contributions
The Bronze Shee Awards for breeds

Please be sure to name a Creatures Community member under each of these categories. Including their specific contribution is optional. And remember, your choice can come from any time in the community's history. If you don't know the name of the creator in question then the contribution/project name will suffice.

Please decide carefully, as you only have one vote!

The Awards close on Febuary 1 at 2359 GMT.

Thanks

TheOtherLiam.


  AW: New Community Awards geschrieben am: 03.02.2011 12:27
Antwort
Von: Gast
So, und hier sind nun die Gewinner des neuen Community Awards, trara :
http://creaturescaves.com/forum/viewTopic.php?ID=3176


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]