DS Live stream
Home » Foren » News

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mimi (25.06.2009 16:28)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mimi

Beiträge: 226
Von: Berlin
Registriert: Jan, 2007

DS Live stream geschrieben am: 23.06.2009 10:38
Antwort
kennt ihr den schon?

http://www.ustream.tv/channel/live-nornish-action

hat jemand ahnung wie man sowas macht? das wär ja echt interessant für nen WR


AW: DS Live stream geschrieben am: 23.06.2009 14:49
Antwort
Von: Prospero    Beiträge: 39 / Registriert: Dez, 2007
Ist ja mal Cool ^^

Aber ich hb keine Ahnung, wie des funktioniert.
Wäre aber, wie du das gesagt hast, ganz lustig für nen WR, muss man nicht auf Berichte warten, sondern sofort die Nornis sehen


AW: DS Live stream geschrieben am: 23.06.2009 18:14
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Ich denk ma das wurde hiermit gemacht:
http://www.ustream.tv/
Aber wie die zwischen den Norns switchen weiss ich nich ob das ein Script ist oder ob da jemand alle 20 Sekunden oder so einma auf Tab drückt...
Naja wär mir eh zu kompliziert, vor allem weil ich die Berichte eig immer sehr gern lese, vor allem wenn sie humorvoll geschrieben sind (Also nicht trocken runtergerasselt was da passiert und so).

Gruß
Buddha


AW: DS Live stream geschrieben am: 23.06.2009 19:38
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
naja dass das der anbieter ist, ist mir klar. aber mir geht es eher darum, rauszufinden, ob schonmal jemand damit erfahrungen gemacht hat und mehr dazu erzählen kann. wie eben zum beispiel das mit dem switchen zwischen den norns und so weiter ...

by the way: ist irgendwann mal wieder ein wr angesetzt?


AW: DS Live stream geschrieben am: 24.06.2009 01:06
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
das mit dem switchen sollte einfach mit einem script zu lösen sein, beispielsweise VBA, das alle 20 sekunden automatisch virtuell die Tab taste drückt...
Frag mich jetzt nicht wie das genau geht aber es dürfte wohl in 20-30 Code Zeilen zu erledigen sein...

Gruß
Buddha


AW: DS Live stream geschrieben am: 24.06.2009 08:01
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
dann gibt es da noch diese warteschlange vom portal. was passiert mit den norns wenn die welt voll ist? gestern ging der counter hoch auf 10 norns, die nicht in die welt gelassen wurden weil diese voll ist.


AW: DS Live stream geschrieben am: 24.06.2009 15:25
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
ich weiss es nicht genau weil es bei mir noch nie vorgekommen ist, aber diese Warteschlange sah für mich ein wenig danach aus als wäre sie ein Teil des spieles selbst...sah mir nähmlich sehr ähnlich aus wie das Fenster des Wolf Control Modus...
Oder aber es ist ein Agent oder so der ankommende Norns automatisch exportiert, wenn die Welt voll ist und sie wieder importiert, wenn ein Platz frei wird.

Gruß
Buddha


AW: DS Live stream geschrieben am: 24.06.2009 15:34
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Ah mir fällt gerade auf...Wenn du unten rechts auf "LNA FaQ" gehst, dann steht da welche Software verwendet wurde, was für Scripts laufen und noch einige andere Antworten zu Fragen zum Projekt LNA^^
Hier mal der Link:
http://naturingnurturing.blogspot.com/2009/06/lna-faq.html#canisend

Gruß
Buddha


AW: DS Live stream geschrieben am: 25.06.2009 16:28
Antwort
Von: Mimi    Beiträge: 226 / Registriert: Jan, 2007
na sowas ^^ da steht ja alles xD


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]