Creaturesisland
Home » Foren » News

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: thebuddha (01.08.2008 01:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Nornfreund

Beiträge: 316
Registriert: Nov, 2002

Creaturesisland geschrieben am: 31.07.2008 14:47
Antwort
Hallo an alle!

Isses bei euch auch so heiß wie hier? tödlich... ich ernähr mich schon nur noch von Eis xD... Aber! Das Wetter hat auch sein Gutes. Da ich mir ungerne einen Hitzschlag da draußen holen möchte habe ich mir überlegt, mal wieder an meiner Homepage zu basteln und bin, wie ich finde, schon zu einem netten Ergebnis gekommen

Das ganze befindet sich noch in der Aufbau und Testphase, jedoch steht schon das Grundgerüst! Hab jetzt auch wieder mehr Zeit nach dem ganzen überwundenen Schulstress *seuzf*

Würd mich freuen wenn ihr mal eure Meinungen über meine Site hier reinschreibt


Der Nornfreund (reactive xD )


PS: der Link ( lol wwär ganz praktisch)

www.creaturesisland.de


AW: Creaturesisland geschrieben am: 31.07.2008 17:53
Antwort
Von: MaxiMaus    Beiträge: 120 / Registriert: Apr, 2008
Ich weiß ja nicht wo dein "hier" ist aber bei uns ist es auch so heiß (hoffentlich ist das bald vorbei)

Deine alte Webside kannte ich nicht, also: Planst du auch bereiche für C3 und DS ein oder nur für C1 und 2?


AW: Creaturesisland geschrieben am: 31.07.2008 18:10
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
Hey ihr ^^

danke für die nette Kommentare, freut mich das sie gut ankommt.

@Nornen Meister

Ja das mit dem Inhalt stimmt ^^. Sitze auch schon dran die Dinge die ich so im Kopf habe zu verwirklichen.
Das ganze war auch etwas, dass mich schon immer sehr genervt hatte. Damals habe ich mir die Homepage zugelegt und auch schon angefangen zu bearbeiten. Nur kamen diverse Dinge dazwischen, so das die Seite arg drunter litt... fand ich aber immer doof so ne Seite zu haben ohne Inhalt lol

wer weiss... wäre toll wenn die Creatures Community ne Rennecaince erleben würde... "hach die guten alten Zeiten "


@Maxi Maus

Ja ich plane eigentlich schon einen C2 und C3 Bereich... C3 hat mir immer am besten gefallen...

C1 hat iwie einfach was wegen der Erinngerungen und der Welt an sich... ich finde die hat einfach was sehr liebevolles kA

und C2 hat auch seine vorzüge... unter anderem die Mernorns (gehören ohne Zweifel zu meinen Lieblingsnorns)...


Bis bald ^^ und schön cool bleiben


AW: Creaturesisland geschrieben am: 01.08.2008 01:35
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Also die farbliche gestaltung finde ich sehr schön (insofern ich mit meinen übermüdeten augen noch was sehen kann ) Ne Spaß gefällt mir wirklich gut...und zum Thema neue seiten und Rennesaince der Community,ich bastel grad auch an ner Creaturesseite *werbung macht* xD

Wenn sie nach was aussieht werde ich es euch natürlich wissen lassen^^

Jetz aber endgültig Gute nacht


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]