Undine Norns
Home » Foren » News

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (17.05.2008 10:42)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Undine Norns geschrieben am: 10.05.2008 22:53
Antwort
Die Undine Norns sind eine C3/DS Nornrasse. Initiiert von Spykkie, die auch die Bilder für die Sprites gemalt hat. Gespritet und gebodydatat von meiner Wenigkeit, Genom ist von BlackSoul.
Da sich leider kein weiter Fortschritt mehr abgezeichnet hat, und alle auf BlackSouls Vendor und evtl. nochmal überarbeitetem Genom gewartet haben, ist jetzt so ne Art "Betaversion" bei mir auf der Seite zu finden. Auch wenn das da so nicht explizit steht. Gut möglich, dass dies eh die endgültige Version werden wird, da BlackSoul sich scheinbar etwas von Creatures zurückgezogen hat.
Wer sich den Thread darüber im Gameware Forum antun... äh... anschauen will: http://forums.gamewaredevelopment.com/showthread.php?t=6697
(Warnung: der Thread ist LANG! mittlerweile sind's 61 Seiten, mit steigender Tendenz!!)

Downzuloaden gibt's die Undine Norns hier:
http://alien.creaturesforum.de/C3/undine.htm
Die Undine Norns sind eine "Grössenordnung" kleiner als die normalen Norns! D.h. jugendliche Norns haben die Grösse von Babynorns der "normalen" Nornrassen, erwachsene Norns sind so gross wie jugendliche Norns von "normalen" Nornrassen. Entsprechend sind die Babynorns der Undine ziemlich winzig. Daher auch die neuen Body Data.
Die Undine Norn Sprites belegen Slot Ettin L und überschreiben die Lemming Ettins (falls die jemand in seinem Spiel hat).
Die Undines sind echte Unterwasser Norns. Da sie scheinbar zum Eierlegen nicht an Land gehen, ist es anratenswert, sich dafür die WaterEggs von MK-Grendel zu holen, die bei Mummy downgeloadet werden können: http://www.creatures.de/c3agents3.htm


AW: Undine Norns geschrieben am: 11.05.2008 01:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Freut mich, dass es die Undine Norns nun doch zum Download gibt, vielen Dank! Der Downlaod ist gerade auf meine Festplatte unterwegs.


AW: Undine Norns geschrieben am: 12.05.2008 20:23
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Hm, ich würd sie mir ja glatt holen, denn die sehen echt süß aus, jedoch Spiele ich momentan leider kein C3/DS mehr.
Aber sonst mein Lob,


AW: Undine Norns geschrieben am: 17.05.2008 10:42
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ui spitze, so ein schönes neues Breed!
Hab ich mir schon runtergeladen.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]