Christmas Surprise Norns und Grendels für C1
Home » Foren » News

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (26.11.2007 15:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Christmas Surprise Norns und Grendels für C1 geschrieben am: 26.11.2007 13:05
Antwort
Hat schon jemand die Christmas Surprise Norns für C1 von icepenguin downgeloadet? Ich hab leider kein C1, aber neugierig wär ich schon, wie sie denn aussehen, weil Bildchen gibbet ja keins (sonst wär's keine Überraschung mehr! )

http://icepenguin.ifastnet.com/creatures/breeds.html


  AW: Christmas Surprise Norns und Grendels für C1 geschrieben am: 26.11.2007 14:08
Antwort
Von: Gast
Sind gut Nachrichten! Ich hab sie mir gleich geholt!!! Im Spiel hatte ich sie noch nicht,- denn ich hab im Moment The Albian Years nicht installiert.

Liebe Grüße, Alien


  AW: Christmas Surprise Norns und Grendels für C1 geschrieben am: 26.11.2007 14:09
Antwort
Von: Gast
Die Plant Norns und Highländer Norns für C1 kannte ich auch noch nicht - sehen gut aus!


AW: Christmas Surprise Norns und Grendels für C1 geschrieben am: 26.11.2007 15:10
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab sie mir gerade runtergeladen und werde sie demnächst in meine Breed List einfügen. Da gibt's dann auch ein Bild dazu. Nur soviel: Sie sind nur in Babygröße vorhanden, verwenden die Sprites der Santa Norns, bei denen die Pelzchen grün eingefärbt wurden. Die Haare des Weibchens sind gelb.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]