Werewolf Norns
Home » Foren » News

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Maharet (18.12.2007 18:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
angelneko

Beiträge: 720
Von: Baden-Württemberg
Registriert: Okt, 2005

Werewolf Norns geschrieben am: 25.11.2007 13:13
Antwort
Ich dachte so langsam wird es Zeit euch die fertigen Werewolf Norns zu präsentieren, schließlich ist die Halloween-Zeit ja schon vorbei und Weihnachten steht bald vor der Tür.

Aber ich denke auch wenn sie Zeitlich nicht mehr ganz passen, dürften sie dem einen oder anderen von euch ganz gut gefallen:

http://www.lunaticworld.creaturesforum.de/c3ds/norns14.htm

Zu den teilweise ungewöhnlichen Eigenschaften gehört ein starker Herdentrieb und meines Wissens nach sind sie die erste Nornrasse mit "Heuschnupfen"

Für alles Weitere schaut euch die Eigenschaften auf der Downloadseite an und lest euch zur Sicherheit den Zucht-Guide durch.


  AW: Werewolf Norns geschrieben am: 25.11.2007 14:05
Antwort
Von: Gast
Heuschnupfen witzig!
Sehen gut aus, angelneko!


AW: Werewolf Norns geschrieben am: 25.11.2007 15:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sehr interessant! Norns mit einer Ettinallergie sind ja echt was Neues. Die Veränderungen am Genom hören sich sehr durchdacht an, und das Aussehen der Werwölfe passt perfekt.


AW: Werewolf Norns geschrieben am: 25.11.2007 15:45
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Huii! Die erinnern mich aber stark an meine kleinen Siegernornies von deinem Halloween WR!
Super Idee, also ich stell mir grad nen Werwolf vor, der vor lauter Heuschnupfen das Heulen vergisst.
Ach ja, heulen bei Vollmond tun sie aber nicht, oder?

Und wenn...naja, Glück gehabt... war ja gestern.


AW: Werewolf Norns geschrieben am: 25.11.2007 19:14
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Schön dass sie euch gefallen.

@ Alien:
Ein Werwolf, der vor Heuschnupfen das heulen vergisst? Von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet, die Vorstellung gefällt mir irgendwie!


AW: Werewolf Norns geschrieben am: 03.12.2007 10:11
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Die sind echt klasse. Ich habe sie mir schon runtergeladen.


AW: Werewolf Norns geschrieben am: 18.12.2007 18:18
Antwort
Von: Maharet    Beiträge: 239 / Registriert: Jan, 2005
Die sind echt toll geworden! Und WOW! rennen die was durch die Gegend...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]