Trinity's World schließt seine Tore!
Home » Foren » News

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (22.08.2007 18:49)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
TrinityK

Beiträge: 327
Von: Viersen
Registriert: Okt, 2002

Trinity's World schließt seine Tore! geschrieben am: 21.08.2007 10:43
Antwort
Hallo ihr Lieben!

Manche von euch kennen mich vielleicht noch, auch wenn ich mich schon lang nicht mehr hab blicken lassen.

Nach langen überlegen möchte ich bekannt geben, dass ich meine Seite die Ihr unter Trinity's World kennt in den nächsten Tagen löschen werde. Mir fällt das nicht leicht, weil ich damals sehr viel Zeit in Creatures und meine HP investiert habe, aber ich habe einfach keine Zeit mehr mich um die HP zu kümmern.

@ Mummy und Alien: Ich würde mich sehr freuen, falls Ihr Interesse hättet meine Breeds auf eure Seiten zu stellen, damit sie allen weiter zur Verfügung stehen.

Falls sonst jemand irgendwie Kontakt mit mir aufnehmen möchte, ich bin unter der Seite www.felizitas-kuerschner.de zu erreichen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Creatures

TrinityK


AW: Trinity's World schließt seine Tore! geschrieben am: 21.08.2007 11:20
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schade, sehr schade. Dass du deine Breeds den Spielern weiterhin erhalten möchtest, finde ich natürlich sehr gut. Leider denken nicht alle so, die ihre Seite schließen.

Gerade war ich dort... die Seite ist ja schon weg. Ich würde deine Breeds schon gerne auf meine Seite nehmen - Platz habe ich ja genug. Da waren die Animal Norns (mag ich ganz besonders) und die Hippi Norns... oder gibt es noch etwas, was mir im Moment nicht einfällt?

Alles Gute für dich!


AW: Trinity's World schließt seine Tore! geschrieben am: 21.08.2007 12:23
Antwort
Von: TrinityK    Beiträge: 327 / Registriert: Okt, 2002
Hi Mummy!

Die Seite ist noch on, hier ist der Link:
http://www.trinitysworlds.creaturesforum.de/creaturesindex.htm

Du kannst gerne was du möchtest auf deine Seite nehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht nur einen kleinen Link zu meiner anderen HP setzten könntest, damit man weiß wo man mich erreichen kann.

Liebe Grüße
Triny


AW: Trinity's World schließt seine Tore! geschrieben am: 21.08.2007 13:28
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke! Über den Link, den du zuerst angegeben hattest, kommt man nämlich nicht hin. Die Eiersprites würde ich gerne auch noch übernehmen, allerdings werde ich die Sachen erst nach und nach in meine Seite einbinden. Auf jeden Fall jetzt schon mal danke für die Hosting-Erlaubnis!


AW: Trinity's World schließt seine Tore! geschrieben am: 21.08.2007 15:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Och schooooode.... Aber find ich toll, dass du deine Breeds weitergibst, damit sie nicht einfach verschwinden und man sie immer noch downloaden kann. Dafür auf jeden Fall Danke! Und wenn Mummy die Sachen hostet, dann sind sie auch gut aufgehoben, würde ich sagen!


AW: Trinity's World schließt seine Tore! geschrieben am: 22.08.2007 09:46
Antwort
Von: TrinityK    Beiträge: 327 / Registriert: Okt, 2002
Ja ich bin mir auch sicher, dass die Sachen bei Mummy gut aufgehoben sind Mir fällt das auch nicht leicht, aber es fehlt jetzt schon seit langen die Zeit für Creatures und es sieht auch nicht danach aus, als würde sich das ändern. Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß mit den Sachen.

Liebe Grüße und alles Gute

Triny


AW: Trinity's World schließt seine Tore! geschrieben am: 22.08.2007 18:49
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
naja, gut, viel kann ich nicht dazu sagen, außer: alles gute ich kenn das ja mit dem lange-nicht-melden O


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]