Neuigkeiten im Norn Adoption Center
Home » Foren » News

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Regina (17.08.2006 16:30)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Neuigkeiten im Norn Adoption Center geschrieben am: 16.08.2006 18:56
Antwort
Ausnahmsweise gibt es mal News, die nicht das Festival betreffen.

Im Norn Adoption Center kann man nämlich nicht nur Kreaturen adoptieren, sondern auch Eier. Werft mal einen Blick auf diese Site: http://www.creaturesforum.de/nornhome/page.jsp?user=angelneko&page=1149697610338.xml


AW: Neuigkeiten im Norn Adoption Center geschrieben am: 16.08.2006 21:14
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich kenne die Eiersprites schon. Und Angelneko war die erste, die auch die Civet Body Data oben hatte, als Ersatz falls die Bengal Wingies Probleme machen.
Also wenn ihr mich fragt.... also ich mein, ich hab ja nichts dagegen, wenn das NAC wieder bisschen Zuwachs kriegt, aber für Angelneko wird das bald zu klein, meiner Meinung nach. Das "riecht" förmlich nach ner eigenen Homepage.
Vielleicht hilft ja Tipi bisschen mit?


AW: Neuigkeiten im Norn Adoption Center geschrieben am: 16.08.2006 21:39
Antwort
Von: angelneko    Beiträge: 720 / Registriert: Okt, 2005
Naja wie gesagt ich hatte es mal versucht
Das HTML-schreiben klappt ja schon so langsam, aber das hochladen per FTP hat mir letztes Mal die Festplatten weggepustet seit dem habe ich etwas Angst, es wieder zu versuchen... Gut ein halbes Jahr habe ich ja danach ohne Creatures zubringen müssen, bis mein PC wieder stabil lief...
Ihr könnt mir nicht zufällig ein möglichst sicheres, kostenfreies FTP-Programm empfehlen...?


AW: Neuigkeiten im Norn Adoption Center geschrieben am: 17.08.2006 16:30
Antwort
Von: Regina    Beiträge: 236 / Registriert: Jan, 2006
Internet-Explorer von Microsoft. Ist in Windows integriert und kostet nicht zusätzlich!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]