Creatures Eier Update
Home » Foren » News

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Quetzal (20.06.2006 19:54)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Quetzal

Beiträge: 240
Registriert: Okt, 2003

Creatures Eier Update geschrieben am: 20.06.2006 19:54
Antwort
Hallo
Endlich bin ich dazu gekommen das neue Layout für Creatures Eier zu vervollständigen.
Neben einem verändertem Aussehen gibt es aber auch ein paar weitere Neuigkeiten.
In der Galerie sind neue Nornentwürfe hinzugekommen und ich habe ein paar Urkunden ergänzt. Außerdem gibt es nun auch bunte Gargoyle Norns (C2) zum Downloaden.

http://home.arcor.de/andusamar/

Liebe Grüße
Quetzal


AW: Creatures Eier Update geschrieben am: 20.06.2006 20:55
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Sehr schön! Das Layout gefällt mir sehr gut!
Und deine Galerie ist immer eine Wucht, da guck ich sehr gerne durch! (und frag mich immer, wann es denn wohl mal diese Breeds wohl geben wird... )


AW: Creatures Eier Update geschrieben am: 20.06.2006 21:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gefällt mir, dein neues Design. Es ist ja total anders als das alte. Deine Nornentwürfe schaue ich mir immer sehr gerne an. Auch die neuen sind wieder ganz toll!


AW: Creatures Eier Update geschrieben am: 21.06.2006 09:39
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Ach, ich liebe die Entwürfe in deiner Norngalerie. Die sehen alle so toll aus... schade, dass nicht aus jedem ein Breed werden kann (dann hättest du ja ewig zu tun).


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]