Torii 1.1
Home » Foren » News

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (14.12.2012 10:29)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
MK-Grendel

Beiträge: 2.975
Von: Gallenweiler
Registriert: Jan, 2005

Torii 1.1 geschrieben am: 31.03.2006 22:58
Antwort
nach dem das Torii ein großer erfolg wurde (viel größer als ich dachte) gibt es nun im Grendel Warehouse Torii 1.1 zum download, dieses Torii kann selbst schwimmende Aquanorns transportieren, die kammera in DS ist nach dem starten ener Welt (wieder öffnen) nicht mehr verschwunden und in DS kann man nun auch die kategorie ändern (das heist, das die Norns das Torii nicht als Tür sondern z.B. als Fahrstuhl oder Spielzeug sehen)
http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm#agent2
Und es gibt noch eine schöne neue puppe zum download
http://grendel.creaturesforum.de/agents1.htm#agent38


AW: Torii 1.1 geschrieben am: 01.04.2006 11:04
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also in der Beschreibung auf der Seite habe ich nichts verändert, jedoch empfehle ich, das beigefügte ReadMe zu lesen. Da ist die Beschreibung ausführlicher. Und Marcus' Agenten brauchen ausführliche Beschreibungen, sind ja manchmal mit überraschenden Multifunktionen ausgestattet.

Der Torii Agent 1.1 ist ja zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden. Schliesslich hat die "fünfte Jahreszeit" in Japan begonnen. Naja, okay, die Japaner nennen das zwar nicht so, aber wenn die Kirschbäume blühen, dann befindet sich Japan in so was wie einem Ausnahmezustand.

(Und wer jetzt ein paar Kirschblüten sehen mag, der latscht schnell rüber zu meiner Seite. )


AW: Torii 1.1 geschrieben am: 13.10.2012 23:39
Antwort
Von: Yoki    Beiträge: 31 / Registriert: Okt, 2012
Weiß jemand, ob es Torii noch irgendwo zum Download gibt?? Grendels Warenhouse scheint ja leider nicht mehr zu existieren...


AW: Torii 1.1 geschrieben am: 14.10.2012 07:44
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Doch, Grendel Warehouse funktioniert noch - allerdings habe ich das Gefühl, dass (zumindest einige) Webseiten, die hier auf creaturesforum.de gehostet werden, immer mal wieder spontan nicht funktionieren, und später dann doch wieder. Also wenn die Seite bei dir eine Fehlermeldung ausspuckt, einfach später nochmal versuchen!


AW: Torii 1.1 geschrieben am: 14.10.2012 08:24
Antwort
Von: Yoki    Beiträge: 31 / Registriert: Okt, 2012
Ok, dann werde ich das später nochmal probieren...


AW: Torii 1.1 geschrieben am: 14.10.2012 08:47
Antwort
Von: Yoki    Beiträge: 31 / Registriert: Okt, 2012
Jetzt ging es... Danke! ^^


  AW: Torii 1.1 geschrieben am: 14.12.2012 06:40
Antwort
Von: malkin    Beiträge: 32 / Registriert: Okt, 2004
Hi everyone!

MK-Grendel has let me make an update for the Torii.

When you use the Torii changer in the 1.1 version, no matter what the Torii looks like to the creatures, it will always feel like a door.

With this small update (which I have called 1.15), when the Torii is pretending to be a portal, it will feel like a portal to the creatures. When the Torii is pretending to be a button, it will feel like a button to the creatures, etc, etc.

I thought I should post it here first out of respect.

I hope everyone enjoys it!

https://www.box.com/s/ra199ctjdxbubuw1jfqb


  AW: Torii 1.1 geschrieben am: 14.12.2012 10:29
Antwort
Von: Gast
Thanks for the information, Malkin!

Best Regards!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]