Creaturesfrance Forum
Home » Foren » News

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (18.12.2005 19:44)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Creaturesfrance Forum geschrieben am: 10.12.2005 22:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich habe mir gerade die seite von Creatures France genauer angeschaut, und die Rassenliste auch, aber sie scheint mir sehr mangelhaft ( http://creaturesfrance.free.fr/1024/index.htm )sind denn alle Französicschen listen so komprimiert? Wenn ja müssen wir ja einen Botschafter rüber schicken
Wer kann Französisch? (und hat keine 5 in dem fach)


AW: Creaturesfrance Forum geschrieben am: 11.12.2005 11:00
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Gut, dass ich damals in der Schule Französisch gelernt habe. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her... ich verstehe zwar das Meiste, was da steht, aber wenn ich jetzt selber auf Französisch schreiben müsste, müsste ich schon etwas länger tüfteln.


AW: Creaturesfrance Forum geschrieben am: 11.12.2005 11:34
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also da war ich wohl etwas zu ungeduldig, denn ich habe da schon etwas geschrieben mit google übersetzt
Der name den ich da nutze war Visiteurs allemand (google meinte das Heist Deutscher Besucher, oder so as ähnliches)
kannst ja aber gern was drunter schreiben, denn ich bin sicher google übersetzte nicht so gut wie du das kannst, ist ja google


AW: Creaturesfrance Forum geschrieben am: 14.12.2005 01:34
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Ich kann Französisch. Ggf. kann ich auch mal das ein oder andere übersetzen ...


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]