Nano Norns
Home » Foren » News

Antworten: 43   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (18.08.2005 21:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Nano Norns geschrieben am: 18.08.2005 21:36
Antwort
Eigentlich sollte der Thread wohl "Grendel Warehouse die 2.te" heissen, aber ich find, wenn's schon ein neues Nornbreed zum downloaden gibt, dann nehmen wir doch lieber das als Anlass!
Auch wenn ich die Nano Norns eher als eine "Spass-Nornrasse" einstufen würde. Aber bisschen Fun darf ja sein, oder?

Ansonsten hab ich versucht, im Grendel Warehouse die Breedliste zu komplettieren. Da ist noch einiges zusammengekommen!
An dieser Stelle Dankeschön an Mummy für's "Aushelfen" bei den Bildern!

http://alien.creaturesforum.de/grendel_warehouse/breeds1.htm


AW: Nano Norns geschrieben am: 18.08.2005 21:54
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ja, die Nano Norns, sie haben sehr viele vorteile:
-man weis immer wo sie sind, den von der DS Geburtsplatform zum Empatic vendor ist für sie eine Welteise
-sie brauchen weniger nahrung, aber auf die größe gerechnet noch viel
-die Norns können keine eier mehr hinter sich verstecken, den wie versteckt man etwas das 100 al so groß ist wie man slebst
-man braucht keine angst zu haben das sie sich mit anderen Norns mischen, da sie gar nicht an den Kopf des anderen Norn kommen für den Kisspop
-man kann damit supper wesen vor grendels verstecken, den 2 schritte weiter und er ist weit vorbei
-für genetische neue Rassen sind siesupper, mit Aquanorngenen=plankton, oder einfach nur Kopf, arme un d beine von einem nron, der rwest nano, vertig ist der Tintenfisch
-man hat keine platzprobleme, weil in jedem eck 20 Norns hocken
-vor der schlöammschleuder sind die norns sicher (auser ein meisterschütze bedint sie )
-sie renen nicht mehr so schnell gegen wände, dauert zu lange bis sie bei einer sind
-man kann ihnen trick bei briungen und einen (floh)zirkus machen
-man kann ganz schnell einen neuen breed aus ihnen machen, ist ja nicht viel zu bearbeiten wird zu wird zu wird zu wird zu wird zu wird zu


AW: Nano Norns geschrieben am: 18.08.2005 22:03
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
loooool die sind super hehehehehe ab jetzt meine liebste nornrasse. ob man die von den ganzen samen im morngarden noch unterscheiden kann?
einfach köstlich


AW: Nano Norns geschrieben am: 18.08.2005 22:24
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
NA, dan habe ich ja da was gutes gemacht *g*
Und klar kannst du sie von den samen unterscheiden, die samen die plappern sind keine


AW: Nano Norns geschrieben am: 18.08.2005 22:39
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
loooool ich will welche mit flügel die fliegen können hehehe nein... das war nur spass aber noch ein oder 2 von der sorte wären super... wegen mischen und farbmutationen lol, weil die so gut zu sehen sind ... ach mach doch bitte noch die chichi so klein , damit die nanosnicht so allein sind . und die hardmans... ich will sehen wie so ein winzling einen grendel verprügelt lol bitte bitte


AW: Nano Norns geschrieben am: 18.08.2005 22:37
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Jaaa ^^ ich find sie auch ganz toll..einfach nur süß und lustig.


AW: Nano Norns geschrieben am: 18.08.2005 22:50
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ist ja supper das sie so gut ankommen, hätte ich gar nicht erwartet, aber ich glaube Hardmans sind nicht so gut geeigent, den 2 verschiedene barun arten, ich weis nicht, es gibt ja so viele farben (auserdem ligt das bei den hardmans am genom, kreutz sie doch einfach *g*)
Aber die sind doch die Perfekte lösung für alle die sich keine Breeds kaufen wollen, den was leicht zu machen ist sind Chichi, Civet, Bengal, Zebra, Bondieigentlich alles.
Mal sehen was ich dan so machen werde, aber jetzt muss erst mal ein anderer Breed vertig werden, mit etwas glück wird er diese woche noch offiziell!!!


AW: Nano Norns geschrieben am: 18.08.2005 23:09
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
soooo... jetzt brauchen wir einen winzig kleinen metaroom... grader boden kleine pflanzen und ganz kleine nahrungsautomaten mit ganz kleinen käsestücken und sowas... und ich hab keine ahnung wie man einen metaroom macht und schon garnicht wie man so komplizierte agenten macht. ich kann nur eggs und breeds lol... aber wäre das nicht mal ein projekt für die deutsche communtity???? Die "Nano-World" ich würd das klasse finden


AW: Nano Norns geschrieben am: 18.08.2005 23:11
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
wobei... irgenteinen einfachen automaten müsste man doch hinbekommen... gibt ja anleitungen...


AW: Nano Norns geschrieben am: 18.08.2005 23:20
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ALso einen kleinen agenten zu machen ist kein problem, du musst einfach nur die image bilder verkleinern und eine neue script Nr geben, schon ist die Nano Karotte geschaffen
Ach und wegen nano world, ich glaube ich werde mir ne lupe für den PC anschaffen, ach nur so aus neugier, soll nano world genau so grs werden wie ein normaler metaroom? *viel arbeit ist* oder würde ein Fahrstuhl an platz reichen?
Ach und mir viel gerade was ein, ist die Perfekte größe und ein hintergund für den metaroom wäre dan auch schon da.
http://spiele.freepage.de/janina/C2-Albia_klein.gif
Und die Perfekte größe

Ach uund mir viel noch was ein, könnte man den nano norn kopf auch zu den smilis machen, die frage ist dan nur, verkleinenr oder vergrößern


AW: Nano Norns geschrieben am: 18.08.2005 23:25
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach und da iches gerade von einer c2 Karte hatte, in c2 gibt es doch schon kleine Norns, da würden die nanos doch prima rein passen, also konvertierer van die Nanos!

Und dan noch was etwas trauriges, nach den Moon Light Norns werde ich absolut keine Zeit für die Nanos haben weil ich dan an einen größeren Breed gehe, den ich schon eine weile vor mir rumschiebe +unschuldig guck*
Die Ryu (Akai) Norns, und die Lohnen sich, da könnt ihr sicher sein!
Ist nur leider ein haufen Arbeit!


AW: Nano Norns geschrieben am: 18.08.2005 23:31
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
omg... ich rede ja nicht von einer welt wie c2-albia... ) ein kleiner raum wie eine zigarettenschachtel lol, passend zu den nanos. wenn fahrstuhl geht dann 2 etagen... also nur geeignet für die nanos... nicht für normale norns (weil decken zu niedrig lol) also nicht grösser wie der ... wie heist das ding? com-room? na der wo der erzeuger ist (oder bischen grösser)... das wäre was


AW: Nano Norns geschrieben am: 18.08.2005 23:42
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
War nur ein vorschlag um sich vor dem hiuntergund malen zu drücken, aber deine idee ist auch nicht so shclecht, hier habe ich schon einen vorschlag wie der raum ausehen könnte:
http://www.artthrob.co.za/oct98/images/breitz-marlboro.jpg
in der ersten etage fällt man runter zum balcken, von dort kann man runter aufen, wo dan ein schön roter 2ter bereich ist, udn am roten himmel, sind 2 streicher an denen nano äpfel wachsen, einer jeweils recht und links
oder der hier
http://www.hs-neutraubling.de/11_schuelerzeitung/2004_2005/rauchen_umfrage/zigarettenschachtel_1.jpg
3 etagen, die erste ganz obenb mit dingen die man brauchen kann, die 2te mit einem weg rein und raus in die schachtel, so als art geflügeltes tor und ganz unten dan nanopiranias
Ach und fals jemand so einen raum macht, ich kann dan einen tür agenten machen der nur norns unter einer betimmten größe rein lässt (habe ich schon mal gemacht, nur der agent brachte nichts, da ich keine anwendung hatte)


AW: Nano Norns geschrieben am: 19.08.2005 08:42
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
oder so
http://www.c1-database.creaturesforum.de/test/nanoworld.jpg

http://www.c1-database.creaturesforum.de/test/nanoworld2.jpg



AW: Nano Norns geschrieben am: 19.08.2005 08:56
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Ich würd ja total gerne, aber ich hab keine Ahnung von Räumen =vv=


AW: Nano Norns geschrieben am: 19.08.2005 09:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Das sit ja supper aus, aber ich habe auch keine ahung von reumen, könnte aber dazu einige agenten machesn!
natürlich alles in Nano größe (aber troz dem erkennbar)

Die frage ist jetzt nur, gibt es eibne Nano Norn Fan der metaräume machen kann?


 
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]