[C3/DS] Die Butterflynorns sind da!
Home » Foren » News

Antworten: 27   Aktuellster Beitrag geschrieben von: kari (31.08.2005 00:00)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Amanora

Beiträge: 147
Registriert: Okt, 2002

[C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 09.08.2005 01:32
Antwort
Endlich ist es soweit. Nach langer, harter Arbeit und einer noch längeren Wartezeit sind die Butterflynorns endlich fertiggestellt
Sie lieben die Natur und ganz besonders gerne mögen sie Blumen, man sollte sie also in einer entsprechenden Umgebung aufziehen.
Bitte beachtet, daß die Butterflies ein erweitertes Farbgenom haben; wenn ihr sie mit anderen Rassen kreuzt kann es zu gelähmten Babys kommen. Lest hierzu bitte den Abschnitt "Butterfly Norn Genom Update" auf der Downloadseite, dort erfahrt ihr, wie man Probleme vermeidet.

Butterfly Norns @ Amanora's Creatures


AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 09.08.2005 09:08
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Eine echt schöne Nornrasse!
Hoffentlich sehen sie im Spiel auch so schön aus
Vielen Dank


AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 09.08.2005 09:33
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Klasse Amanora!Vielen Dank für diese schöne Rasse!


AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 09.08.2005 10:15
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Suuuper! Danke Amanora, auf die freue ich mih schon lange.


AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 09.08.2005 11:33
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Vielen Dank, dass du dir diese Riesenarbeit gemacht hast! Sie sehen vielversprechend aus... Ich spiele zwar kaum C3/DS, aber ansehen werde ich sie mir auf jeden Fall.


AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 09.08.2005 13:51
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sehen echt supper aus

Mal sehen was (ob) als nächstes aus deiner Nornzucht kommt


AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 09.08.2005 17:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich habe ein Problem bei den Butterflys, und zwar kann ich in der Agentenliste den Duftagenten nicht finden, geht das nur mir so ( oder haben andere auch das Problem


  AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 09.08.2005 17:38
Antwort
Von: Gast: Amanora
Hast Du den Duft Agenten denn auch in den "Meine Agenten" Ordner getan? Der Duft Agent ist nämlich nicht im Breedagenten enthalten, sondern extra in der Zip Datei drin. Ergo: Es sind zwei *.agents Dateien in der Zip Datei enthalten und BEIDE müssen in den "Meine Agenten" Order. Die größere Datei ist der Breed und die kleinere ist der Duftagent.


  AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 09.08.2005 18:00
Antwort
Von: Gast: Amanora
Ich hab das ganze nochmal überprüft. Es schien tatsächlich ein Problem mit dem Agenten gegeben zu haben. Ich hab den Fehler behoben und das Downloadpacket neu hochgeladen. Der neue Agent sollte funktionieren.


AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 09.08.2005 18:05
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ich habe mir in der Zwischenzeit mal das innelleben des agenten genauer angeschaut und in dabei manuell installier.

Eine frage hätte ich, und zwar welche Pflanzen werden den alles vom Duftagenten "beduftet"?
Weil 2 fand ich nicht raus, die die ich rausfand waren die immergrünen blauen und orangen aus dem nornterrarium und die DS nurnennuss.


  AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 09.08.2005 18:17
Antwort
Von: Gast: Amanora
Du kannst die Datei "butterfly-agent.agents" auch einfach in "bf-agent.agents" umbenennen, dann sollte sich das Problem gegessen haben.


AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 09.08.2005 18:20
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Hat supper geklappt, ach und echt gutes Agentanimationsbild


  AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 09.08.2005 19:33
Antwort
Von: Gast: Amanora
Das Lob mußt Du an Kathira weiterreichen, denn sie hat den Agenten erstellt


AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 09.08.2005 19:34
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Schaut sie hier ab und zu mal in das Forum?
Ich werde ihr auf jeden fall mal ne Mail schicken


AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 10.08.2005 15:46
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Menno! Da bin ich mal einen Tag nicht hier und verpass gleich was. Naja, kann's ja nachholen.
Dann also gleich mal downgeloadet und losgespielt! Vielen Dank für die viele Arbeit, Amanora!


  AW: [C3/DS] Die Butterflynorns sind da! geschrieben am: 10.08.2005 16:10
Antwort
Von: Gast: Amanora
Danke an alle für das Lob. Ich bin froh, daß die Viechers endlich fertig sind. War doch ziemlich viel Arbeit...


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]