Creatures 1 Snow Norns
Home » Foren » News

Antworten: 10   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (08.08.2005 11:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Amanora

Beiträge: 147
Registriert: Okt, 2002

Creatures 1 Snow Norns geschrieben am: 08.08.2005 01:39
Antwort
Im Zuge des Creatures Community Spirit Festivals veröffentliche ich heute die Snow Norns. Sie sind eine neue Rasse für Creatures 1, mit eigenen Sprites und Ali's Survivor Genom. Viel Spaß mit ihnen

Snow Norns


  AW: Creatures 1 Snow Norns geschrieben am: 08.08.2005 02:13
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
wow, die sind ja klasse! vielen Dank !


  AW: Creatures 1 Snow Norns geschrieben am: 08.08.2005 02:22
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
mein gott, diese ooohren... sowas von süss... <nicht-mehr-einkrieg>


AW: Creatures 1 Snow Norns geschrieben am: 08.08.2005 08:34
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Super

Schön zu sehen wie viele leute doch noch interesse an Creatures 1 haben, da stehe ich also nicht alleine da , gleich mal runterladen


AW: Creatures 1 Snow Norns geschrieben am: 08.08.2005 09:33
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Die sind wirklich süß!
Schade das C1 bei mir net klappt.


AW: Creatures 1 Snow Norns geschrieben am: 08.08.2005 10:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Die sind ja frostig

Nur mal eine frage aus neugir, wenn man einen c1 Norn convertirt (als export norn) und in c2 einfügt, der andere Sprites als die spandart hat, wie sit der dan aus?


AW: Creatures 1 Snow Norns geschrieben am: 08.08.2005 10:59
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Wird nicht klappen,Marcus


AW: Creatures 1 Snow Norns geschrieben am: 08.08.2005 11:04
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Und warum? Ach könnte man nicht einige der c1 in c2 umwandeln?

Aber nur wenn überhaupt jemand mit c1 in c2 spielt


AW: Creatures 1 Snow Norns geschrieben am: 08.08.2005 11:30
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Das konvertieren mit dem Nornkonvertor geht schon.... auch kannst Du sie danach in C2 Importieren. Da aber dort die Sprites nicht vorhanden sind, sehen sie anders aus. Sie haben dan Kopf, Arme, Körper und Beine Typ H und Schwanz Typ A. Da es aber keinen Schwanz Typ A gibt, haben sie keinen. So sehen sie in C2 danach aus: http://home.arcor.de/c-m-v/creatures/snow.jpg


AW: Creatures 1 Snow Norns geschrieben am: 08.08.2005 11:39
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Verstehe, danke
Also man müsste dazu eine standart art überschrieben, das bringt es ja nicht...


AW: Creatures 1 Snow Norns geschrieben am: 08.08.2005 11:34
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die sehen super aus, vielen Dank! Ich finde es schön, dass es auch für C1 noch etwas Neues gibt.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]