Farbeditierte Spike Norns
Home » Foren » News

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (30.07.2005 21:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Amanora

Beiträge: 147
Registriert: Okt, 2002

Farbeditierte Spike Norns geschrieben am: 24.07.2005 23:17
Antwort
Pünktlich zum Erscheinen von Karis neuer Nornrasse gibt's wieder 18 farbeditierte Norns im Packet:

http://www.amanora.de/creatures2/colornorns/c2spikecolor.php

@Kari: Deine Spike Norns sind wirklich sehr schön geworden, ich glaub ich muß mich mal wieder an C2 ransetzen und ein paar Mischlinge züchten


AW: Farbeditierte Spike Norns geschrieben am: 25.07.2005 13:47
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Huch, dein Post sehe ich jetzt erst!
Das ist schön, dass sie dir zusagen. V.a. super, wenn ich dazu animieren konnte, dass wieder mehr C2 gespeilt wird Das ist ja auch ein wichtiges Ziel einer neuen Rasse.

Sind die Farbgene eigentlich bei deinen bunten Norns auf maximale Mutation eingestellt?


  AW: Farbeditierte Spike Norns geschrieben am: 25.07.2005 16:34
Antwort
Von: Gast: Amanora
Ich muß nur schauen, wann ich mal wieder zu Züchten komme, hab ja zur Zeit noch etliche andere Projekte am laufen

Ja bei den Farbigen Norns sind alle Farbgene auf maximale Mutation gestellt. Warum?


AW: Farbeditierte Spike Norns geschrieben am: 25.07.2005 23:06
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Das hatte ich mich gefragt, jetzt wo ich auch wieder voll mit dem Züchten beginne. Schließlich ist das Züchten mit hohem Mutationsraten (bei den Farbgenen) umso interessanter.

Vor einiger Zeit wäre es kein Problem gewesen, das selbst herauszufinden, aber mein Genome Editor, den ich immer benutzt hatte, läuft nicht mehr und mit alternativen Modellen komme ich nicht klar.

Liebe Grüße


AW: Farbeditierte Spike Norns geschrieben am: 30.07.2005 21:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Die sehen in allen farben supper aus
Aber ich finde die grün gelben immer noch am schönsten weis nicht warrum


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]