C1 Nornrassen ...
Home » Foren » News

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: N1_MoonOfCreatures (18.07.2005 22:24)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: C1 Nornrassen ... geschrieben am: 18.07.2005 19:49
Antwort
Von: Gast: Kathira
> ...und wenn MadDoc gefragt hätte? Hättest du ihm die
> Erlaubnis erteilt?
>
As oben genanten Gründen hätte ich das nicht getan.

> Dazu möchte ich nur anmerken, dass ich vor ca. 3
> Jahren gefragt hatte, deine Antwort war nein.
> Die Begründung weiß ich noch... worüber ich mich
> allerdings sehr wunderte, nachdem ich die Dragons
> etwas später auf einer englischen Seite entdeckte.

Genau, Khadi hatte damals die Erlaubnis, deshalb sah ich keinen weiteren Bedarf. Außerdem war ich mir damals sicher, einen Monat später wäre die neue Version online. Naja, das kam dann allerdings doch anders.

Kathira


AW: C1 Nornrassen ... geschrieben am: 18.07.2005 20:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hmm... deine Begründung lautete aber anders. Dass die Dragons auf einer englischen Seite verfügbar waren, hattest du nicht erwähnt.


  AW: C1 Nornrassen ... geschrieben am: 18.07.2005 15:24
Antwort
Von: dusty    Beiträge: 332 / Registriert: Jul, 2005
Hi MadDoc ,

vielen dank übrigens für die Movie-Norns , die hatte ich schon überall gesucht, schön daß sie jetzt wieder da sind, es gibt sowieso schon so wenig gescheite C1-Rassen - soweit ich weiß, ist deine Site jetzt die einzige Quelle, wo es diese Rasse gibt.

Marianne


AW: C1 Nornrassen ... geschrieben am: 18.07.2005 22:24
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Jetzt mal nur so laut gedacht: Angenommen jemand wollte etwas Streit schüren oder den Ruf einer Person bei einer bestimmten Personengruppe ruinieren. Würde es sich da nicht anbieten unter dem Namen einer Person mit dem Gastzugang zu schreiben, wenn diese Person auch noch dafür bekannt ist keinen eigenen Account zu besitzen?

Wie also sollten wir deine Äußerungen, Kathira, überhaupt ernst nehmen? Was hast du dagegen, dir einen Account anzulegen? Nur weil man das in "eurem" Forum nicht machen kann? Für mich ist das ein fehlendes Feature, auf keinen Fall ein Vorteil.
Und dann gibt es ja auch dort doch wieder einige, die etwas gleicher sind als gleich, die dann doch wieder einen Login haben. Also konsequent ist das weder in die eine noch in die andere Richtung. Aber ok, eigentlich sollte mich das garnicht stören. Entscheide du am besten selbst und ich denke das hast du auch bereits getan.


N1


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]