Die Firenorns sind da!
Home » Foren » News

Antworten: 34   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (18.07.2005 18:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 19:48
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich habe die Fire Norns gerade ausprobiert... kann es sein, dass die Body Data fürs erwachsene Männchen fehlerhaft sind? Es wird weder im Spiel noch im Nornimator korrekt dargestellt.


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 20:46
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich hab das Installationsfile extra ausprobiert! Ich krieg die Krise, wenn's da wieder Fehler drin haben sollte!
Sind auch alle Body Data installiert? Ich kann dir gerne diejenigen der erwachsenen Männchen schicken (sind dieselben wie die erwachsenen Weibchen).
Noch jemand sonst mit Problemen? *uark*


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 20:54
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich habe die Body Data stichprobenartig überprüft. Sie sind da... ob alle da sind, weiß ich allerdings nicht. Das wäre nett, wenn du sie mir schicken könntest (sonst hätte ich halt die weiblichen kopiert und umbenannt). Das Männchen sieht richtig zusammengeschoben aus, als wenn es die Body Data vom Jugendlichen wären.


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 21:09
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Sind unterwegs!
Ich hab das Installationsfile nochmal ausprobiert und bei mir war nichts Fehlerhaftes festzustellen....
<-- *auf Computer deut* Die Dinger haben ein Eigenleben, ich hab's schon immer gewusst! *flüster*


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 11.07.2005 08:25
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Könnte auch sein, dass ich das alte mit dem neuen installationsfile verwechselt habe?

Soll ja schonmal vorgekommen sein...


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 11.07.2005 09:22
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Nein. Kann nicht sein. Ich hab nochmal das ganze Breed bei mir gelöscht und mittels Installationsfile installiert und es hat alles gepasst.
Keine Ahnung, was bei Mummy passiert ist, als sie versucht hat, das Breed zu installieren... hoffentlich lagen nicht irgendwo unerkannt irgendwelche anderen Body Data auf demselben Slot rum. Ist mir auch schon passiert, dass ich plötzlich eine Warnung präsentiert bekam, es seien schon Dateien installiert mit demselben Namen und ich beim besten Willen hätte schwören können, auf dem Slot noch nie irgendwas installiert gehabt zu haben.


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 11.07.2005 11:26
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Möglich ist alles. Das kann bei mir gut sein, dass ich irgendetwas installiert hatte, wovon ich nichts mehr wusste. Soll auch schon vorgekommen sein, dass ich irgendwelche Breeds angefangen hatte, eine Altersstufe war fertig und installiert, ist aber dann in Vergessenheit geraten. Sorry für die Umstände! Auf jeden Fall ist das Problem behoben, danke für die superschnelle Hilfe, Alien!


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 11.07.2005 12:50
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ach Käse! Sind doch keine Umstände, so was! No problemo. Ich hab nur ne kurze Panikattacke gekriegt, dass ich am Ende doch was verbaselt hab mit dem Installationsfile. Was nicht ganz auszuschliessen war, bei den vielen verschiedenen Files, die wir umgeschrieben und Korrekturen daran gemacht haben. Extreme Ordnung erleichtert da das Leben ungemein, wobei ich da auch nicht grad ein Licht bin, geb ich zu Wehe, wenn bei mir der Überblick verlustig zu gehen droht....


  AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 11.07.2005 13:21
Antwort
Von: Gast: Amanora
Ich wollte nur eben schreiben, daß ich dasselbe Body Data Problem habe, wie Jutta. Vielleicht ist es nur Zufall, aber da scheint wirklich was in dem Installationsfile nicht zu stimmen.


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 11.07.2005 17:49
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Nein...

Noch wer, der Fehler bemerkt?


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 11.07.2005 18:55
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich kapier's nich... ich hab das Installationsfile zweimal durchgetestet, meine kompletten Fires gelöscht und neu installiert und beide Male komplett ohne Probleme... Ich glaub, ich lad mal die "Ersatz-BodyData" mal hoch, damit man sie downloaden kann, wenn Fehler auftreten sollten.
Aber ganz kapieren tu ich das nicht...

http://alien.creaturesforum.de/C3/bodydata_male_fire.zip
sind die Ersatz Body Data zum Downloaden.

Und wär schön, wenn noch mehr Leute melden, ob es bei ihnen Probleme gab oder nicht!


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 18.07.2005 18:46
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Also ich habe die gleichen festgestellt.Bei mir schauen die Männchen auch nicht richtig aus.(Zusammengeschoben)

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 12.07.2005 18:17
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Der nächste Lavaball ist bei Tafgana zum Download bereit, ein nützlicher. Nicht wundern wenn euch dan einer in der samlung fehlt die 3 kommt morgen


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 12.07.2005 18:39
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ich dachte, der Fire Ball ganz oben wäre sozusagen die 3.


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 12.07.2005 18:47
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Nein der Fireball ist kein Lavaball, auserdem hat Mummy das Bild dazu eingeschickt und Quetzal eine serie, um genau zu sein 5.
und da numerierte ich sie einfach durch
Ach und der nächste, die 3 wird was ganz tolles können, was verrate ich aber noch nicht ganz


 
Seiten: 3   [ « 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]