Die Firenorns sind da!
Home » Foren » News

Antworten: 34   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (18.07.2005 18:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Tafgana

Beiträge: 1.634
Registriert: Sep, 2003

Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 16:48
Antwort
Kaum zu glauben! Wahnsinn! Oh Wunder!

Sie sind fertig!

Nach genau einem Jahr Arbeit (mit großer Pause) sind sie nun zum Download erhältlich.



Vielen Dank an:

Marcus, für die ständige Aufforderung doch endlich weiterzumachen, Agentenerstellung, Genomerstellung und vieles andere... *psst*
Alien, die mein ganzes Getüddel immer wieder auseinander gefriemelt hat und alles in Ordnung brachte und mir die Gargoyle Schwänze für die Fires "leiht".
Mummy, die Agenten für die Fires zusteuerte.
Quetzal, die Agenten für die Fires zusteuerte.
Alien, die einen Agenten für die Fires zusteuerte.
Tina, Alien & Marcus für das Testen.
Syl, deren Bilder-verkleinerungs-technik es ermöglichte die Fires zu vollenden!

Ich hoffe ich habe nun niemanden vergessen. Es war auf jeden Fall ein Großprojekt und ich hoffe, dass die Fires euch viel Spaß bringen. Sie sind nicht ganz einfach zu halten und haben einige Ansprüche.




AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 16:51
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Hi Tagana! Das finde ich ja cool
Aber du hast deine Site noch net aktualisiert oder?


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 16:53
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Links:
Norns: http://albia-world.creaturesforum.de/Fire/Fire.html
Agenten: http://albia-world.creaturesforum.de/Cobs/Firecob.html


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 17:01
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Wow, super!
Die hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes schon heiß ersehnt.


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 17:01
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Das ich das noch erleben darf, die veröffentlichung der Firenorns
Davon kann man noch seine Enkeln erzählen


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 17:22
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
*sich Rührtränchen aus den Augen wisch*
Meine Güte! Die Fires! Es ist ja fast nicht zu glauben! Dass wir das noch erleben dürfen. *schnief*

Aber: was lange währt wird schlussendlich eben doch noch gut!
Die Fires belegen übrigens Slot Ettin F. Nur so für alle Breedlisten-Führer...


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 17:26
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach und ncoh was, schaut in zukunft noch ab und zu vorbei, denn es kommen noch ein paar Agenten und eine Storry!
Also vorbeischauen lohnt sich!!!


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 17:20
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Also auf der kleinen Vorschauanimation, sehen die Fire Norns dann doch nochn wenig anders aus. Die Körper schauen mir irgendwie zu sehr nach den Magmas aus, weswegen ich es wohl fast schöner gefunden hätte, wenn sie die Körper wie auf deiner Vorschau gehabt hätten. Ansonsten find ich die Haare echt niedlich =)


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 17:26
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Das kann ich aufklären: Bei Tafgana lief C3 überhaupt nicht und der Nornimator schon mal ganz und gar nicht. Sie hat sich also nicht anders behelfen können, als die Fuzzys aus C2 zu nehmen und sie im Norn Pose zu animieren für die Vorschau. Naja, die Köpfe sind ja von den Bruins, von da her war's schon eine Übereinstimmung.
Die Körper der Bruins sind halt leider äusserst kräftig dunkel eingefärbt und da so feurige Norns draus zu machen wär schon um einiges schwieriger geworden (entfärben und dann wieder einfärben, kann durchaus zu einem Verlust an 3D führen und seltsam "flach" wirken) und mit den Magmas als Vorlage ist man durch die viel hellere "Ursprungsfarbe" viel freier, was eine neue Breedgestaltung angeht.
Also dafür, dass Taffi eigentlich bis fast ganz zum Schluss ihr eigenes Breed nicht wirklich im Spiel (oder Nornimator) kontrollieren konnte, hat sie das echt gut hingekriegt! Und die kleineren Verwechslungen in den Spritefiles, die halt fast zwangsläufig dadurch entstanden sind, haben wir ja noch rechtzeitig bemerkt.


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 17:27
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
*G* schön, dass euch die Fires gefallen.

Die eingefärbten Körper der Bruins sahen zu dem hellen Kopf der Fires total blöd aus. Vor dem schwarzen Hintergrund der Animation sieht es ok aus.
Aber dann in der Welt ist es viel zu dunkel. Deswegen habe ich mich für die Magma Köprger entschieden


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 17:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ABer ich bin erst einmal froh das sie überhaupt vertig wurden, schon allein die Agenten
Ach wegen denen, 2 sachen, 1 wie fidnet ihr sie? 2 Habt ihr noch ne gute Idee für noch einen oder 2 Feuer/Lavabälle? den habe noch welche die zu Agenten werden


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 17:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
- Ein Lavaballwerfer, zum Pflanzen verbrennen, und wenn die Bälle auf dem Boden statt auf einer Pflanze landen, werden sie wie Matsch "zerquetscht" und wenn sie abgekühlt (geht je nach Temperatur unterschiedlich schnell) sind, verschwinden sie. Die brennenden Pflanzen und die Lavabälle erzeugen natürlich Hitze in ihrer Umgebung.
- So etwas wie eine kleine Sonne, die man irgendwo in der Luft platzieren kann und so die Temparatur des gesamten Raumes anhebt.


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 18:17
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also einen waldbrand will ich nicht und die Temperatur stegert ja eigentlich alles, selbst die kekse
²


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 18:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wow! Ich bin platt. Jetzt habe ich die Geburtsstunde der Fire Norns doch glatt versäumt! Da ist man mal für einige Zeit nicht online, und dann kriegt man die wichtigsten Sachen viel zu spät mit.

Kompliment! Sie sehen wirklich cool... äh feurig aus! Und was mich immer wieder fasziniert: wie Alien die dunklen Pixel wegbekommt - die Geduld möcht ich haben! Außerdem finde ich den Einsatz von Marcus einfach klasse, er hat sich konsequent reingehängt, und seine Ideen sind einfach umwerfend. Ich bin immer wieder erstaunt, was er alles drauf hat.


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 18:36
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Mummy² stille wasser sind Tief, laute aber auch


AW: Die Firenorns sind da! geschrieben am: 10.07.2005 19:27
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> Also einen waldbrand will ich nicht und die
> Temperatur stegert ja eigentlich alles, selbst die
> kekse
> ²

Okay, dann wird mit der Sonne die Temparatur angezeigt und nicht verändert, und dann wird sie bei niedrigeren Temperaturen blau und so.


 
Seiten: 3   [ 1 2 3 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]