MadDoc's Welt
Home » Foren » News

Antworten: 12   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (10.07.2005 15:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

MadDoc's Welt geschrieben am: 09.07.2005 16:06
Antwort
Irgendwie hatte ich ja schon so eine Ahnung, als ich MadDoc heute länger im Forum gesehen habe... Und es scheint tatsächlich so zu sein - MadDoc hat seine Creatures-Leidenschaft wiederentdeckt und sogar seine Seite schon wieder hochgeladen. Sie ist noch nicht aktualisiert, aber wir freuen uns sehr, dass alles wieder da ist. Welcome back im Verein der unverbesserlich abhängigen Creatures-Spieler!

http://www.maddocs-welt.de.vu/


AW: MadDoc's Welt geschrieben am: 09.07.2005 16:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ich fass es nicht!
MadDoc zurück? Na, der hat uns aber lange hängen lassen...

Na, auf jeden Fall ein liebes welcome bäck und wir wussten es doch schon immer: von Creatures kommt man nicht so einfach los.


AW: MadDoc's Welt geschrieben am: 09.07.2005 17:03
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Hi, ja der schlumpf is back.
Von Creatures kommt man wirklich nicht los, das stimmt. Schön das noch einige von den "alten" Creatures spielern da sind .
Meine Seite werde ich in der nächsten zeit aktualisieren und die noch fehlenden dl hinzufügen. Auch die sachen von Pupsy's seite werden dann wieder da sein.
Aber alles schön langsam... jetzt muss ich erst mal auf rassen-jagd gehen... hab ja einiges nachzuholen damit ich wieder auf dem aktuellen stand bin .... es kann ja nicht sein das ich nicht alle rassen habe


AW: MadDoc's Welt geschrieben am: 09.07.2005 17:22
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also mir kommt es so vor als würde sich die Communiti langsam von der vorrübergehenden flaute erholen, es kommen neue Breeds, Agenten, und Seiten,. Liegt ddas an den neuauflagen von creatures?
oder kommt es mir nur so vor


AW: MadDoc's Welt geschrieben am: 09.07.2005 21:17
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
So, ich habe fertig.
Alle dl's sollten jetzt wieder gehen.
Somit ist meine hp wieder online.


AW: MadDoc's Welt geschrieben am: 09.07.2005 22:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Wird deine Seite jetzt immer unter dieser Adresse erreichbar sein oder ist es möglich, dass du wieder auf deine frühere Domain maddocs-welt.de umziehst?


AW: MadDoc's Welt geschrieben am: 09.07.2005 22:21
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Mummy: ja, die seite wird warscheinlich nur noch unter dieser adresse zu erreichen sein. die de-domains haben wir nicht mehr. keine ahnung ob wir irgendwann nochmal geld ausgeben für de-domains oder webspace.

Toa-Nuva: die seite von pupsy kommt nicht wieder, aber die dl's (pupsy's nornrassen, wizards, werwolf-weibchen usw) werde ich noch auf meine seite mit einbauen. Chat geht auch nicht, auf dem free-web-space kann ich den nicht installiern.... und nebenbei habe ich die software auch nicht mehr ... glaube ich... *nachschau* ... ne, ist weg.


AW: MadDoc's Welt geschrieben am: 10.07.2005 00:06
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
back

Ist ja schon 'ne Weile her...
Wie geht's "Krümel"?

Das mit dem Chat... zwar schade, aber verkraftbar denke ich
Ich hoffe, du kannst dich noch an mich erinnern, das war damals ja auch die Zeit, in der ich ziemlich aktiv war


AW: MadDoc's Welt geschrieben am: 10.07.2005 00:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Aber bei Denic seid ihr noch als Domain-Inhaber eingetragen...


AW: MadDoc's Welt geschrieben am: 10.07.2005 01:18
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
ja.... komischerweise und dabei zahlen wir nicht dafür. naja, vielleicht erkundigen wir uns mal was es kostet sie weiterleiten zu lassen.


AW: MadDoc's Welt geschrieben am: 09.07.2005 21:56
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Super! Ich dachte, dich gäb's schon gar nicht mehr!

Geht der Chat auch wieder? Pupsy's Seite ist jedenfalls noch nicht online.

Ach ja, dann kann MadDoc's Seite ja wieder zu den Partnerseiten!


AW: MadDoc's Welt geschrieben am: 10.07.2005 14:48
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Ui, da komme ich mal wieder zu spät

Schön, dass du wieder unter uns weilst.. und du hast wirklich so einiges nachzuhohlen, denn in den 2 Jahren, in denen ihr weg wart sind so viele Rassen entstanden ...

bäck


Die Taffy


AW: MadDoc's Welt geschrieben am: 10.07.2005 15:59
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Auch von mir ein herzliches Wilkommen. Schön mal wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße auch an den Rest der Familie.

Blueberry


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]