Weibliches Butterflynorn Baby fertiggestellt
Home » Foren » News

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: *Sophia* (07.07.2005 16:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Amanora

Beiträge: 147
Registriert: Okt, 2002

Weibliches Butterflynorn Baby fertiggestellt geschrieben am: 02.07.2005 20:45
Antwort
Nach einer längeren Projektpause gibt es jetzt endlich wieder was neues von den Butterfly Norns. Das Weibliche Baby ist samt Body Data fertiggestellt. Unter dem Infolink findet ihr ein kleines Vorschaubild.

http://www.amanora.de/creatures3/c3butterflynorns.php


AW: Weibliches Butterflynorn Baby fertiggestellt geschrieben am: 02.07.2005 23:01
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wow, und nicht mal ne Raupe gewesen
Wirklich gelungen!


AW: Weibliches Butterflynorn Baby fertiggestellt geschrieben am: 03.07.2005 10:06
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Sehen wirklich klasse aus,Amanora!dann sind die Butterflys ja bald fertig!


AW: Weibliches Butterflynorn Baby fertiggestellt geschrieben am: 03.07.2005 13:17
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Ich hoffe du hast in nächster Zeit viel Zeit um sie fertig zu machen. Freue mich schon auf sie.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Weibliches Butterflynorn Baby fertiggestellt geschrieben am: 05.07.2005 17:17
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Die sehen super schön aus, meiner meinung nach sehen sie genauso professionell aus wie die rassen von creatures labs


  AW: Weibliches Butterflynorn Baby fertiggestellt geschrieben am: 07.07.2005 16:18
Antwort
Von: Gast: Amanora
Danke für Euer Lob.
Ich habe jetzt auch die Männlichen Babies fertiggestellt. Fehlt also nur noch das Genom und der Betatest
Fotos könnt ihr euch hier anschauen:
http://www.amanora.de/creatures3/c3butterflynorns.php


AW: Weibliches Butterflynorn Baby fertiggestellt geschrieben am: 07.07.2005 16:51
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich würde die schwere last des Betatestes auf mich nehmen, wenn sich kein andere findet



(aber auch sonst )

Und die sehen ja klasse aus
Frage mich was da alles in das Genom kommt


AW: Weibliches Butterflynorn Baby fertiggestellt geschrieben am: 07.07.2005 16:53
Antwort
Von: *Sophia*    Beiträge: 128 / Registriert: Aug, 2003
Och die sind ja putzig =) Machen mir richtig Lust mein Creatures 3 inklusive Docking Station rauszukramen und dann sehnsüchtig auf deren Ankunft zu warten.
Leider wird grad mein Zimmer renoviert und eh das fertig ist, werd ich für Creatures wohl oder Übel keine wirkliche Zeit finden. Nja die Hoffnung das die Butterflies fertig sind, wenn ich mit meinem Zimmer fertig bin ist daher also schon ziemlich gross =)


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]