Mummy's neues Seitendesign
Home » Foren » News

Antworten: 15   Aktuellster Beitrag geschrieben von: CyberTala (07.04.2005 18:21)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 02.04.2005 22:33
Antwort
Gefällt mir!
Okay, das Grundkonzept ist ja noch ähnlich wie die alten Seiten, aber die farbigen Tabellenränder bringen noch mehr Übersicht rein, find ich. Und dass du so viel Wert auf Übersichtlichkeit deiner Seite legst, hab ich immer sehr geschätzt!
Kein Wunder bei ca. 370 Seiten...

Und daher, meinen vollen Reschpeckt!


AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 02.04.2005 23:17
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Da kann ich mich Alien nur voll und ganz anschließen. Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch übersichtlicher geworden.


AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 03.04.2005 00:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke für euer Feedback! Es sieht auf den ersten Blick wahrscheinlich nach gar nicht so vielen Änderungen aus, aber gerade das ist die meiste Arbeit: das, was man kaum sieht. Es waren genau 377 Seiten... ich glaube, das war das letzte Mal, dass ich meine Seite umgestaltet habe. Aber man soll bekanntlich nie nie sagen... Besonderen Wert habe ich darauf gelegt, dass die Seite auch mit anderen Browsern genau so aussieht, das hat mich vorher doch sehr gestört. Immerhin steigen viele auf Firefox um, und das alte Design sah da auch nicht zufriedenstellend aus. (Ja, ich hab jetzt auch Netscape installiert... spät, aber immerhin.)

Das Forum habe ich auch etwas angepasst... ich hoffe, es ist nicht zu sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich denke, ihr seid so flexibel...


AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 03.04.2005 04:30
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Sieht gut aus!

Und wenn wir uns an die Smileys gewöhnt haben, werden wir bei den Tabellenrändern doch erst recht keine Probleme haben!


AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 03.04.2005 08:41
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber in ein bis 2 teagen habe auch ich mich angepasst, aber irgendwie vermisse ich das alte Designing
(ist aber bei jedem neudesigning egal auf welcher seite so )


AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 03.04.2005 09:03
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Nur mal so aus neugier, we lange hast du den für die Seiten gebraucht? SInd ja doch recht viele

Mich hätte nämlich die blose anzahl zurück gehalten mit dem Neudesignen


AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 03.04.2005 11:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, da hast du Recht. Ich wollte eigentlich nicht alles ändern... Am Anfang war es mehr so eine Spielerei, ob ich das hinkriege, wie ich mir das vorstelle und zwar in allen gängigen Browsern. Die ersten Versuche waren im Januar, damals dachte ich nicht im Traum daran, dass wirklich etwas daraus werden würde... Ich hab's immer wieder beiseite gelegt... irgendwann im Februar hatte ich dann das Konzept. Wirklich angefangen hab ich vor etwa vier Wochen, und ab da hab ich mich ganz schön dahintergeklemmt.


AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 03.04.2005 12:17
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Es ist sehr schön geworden. Solte auf meiner HP auch mal wieder etwas wachen
Auf alle Fälle hast du dier viel arbeit damit gemacht.

Liebe Grüße
Blueberry


AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 03.04.2005 12:30
Antwort
Von: Guflor    Beiträge: 88 / Registriert: Nov, 2002
Sieht verdammt gut aus


AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 03.04.2005 20:25
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Dankeschön für das neue Design!

Es ist sehr ähnlich, aber doch sehr anders!

Und danke für den Strich unter dem Norn der Woche



AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 03.04.2005 22:04
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Was so ein Strich alles bewirken kann...


AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 07.04.2005 17:05
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Sieht wirklich Perfekt aus!!Klasse Mummy!!!!


AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 07.04.2005 17:37
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
habe mich inzwischen auch schon daran gewöhnt, aber kommt es mir nur so vor, oder kam da noch was neues (unter dem strich?) und kommt noch was dazu

oder geht es wieder zu der Weihnachtsaktion Wunschzettel ?

Nun noch mal ein


AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 07.04.2005 17:49
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Stimmt. Die Links unter dem Strich kamen später dazu. Aber zur Wunschzettelaktion geht's nirgends, die ist ja auch vorbei (für mich allerdings noch nicht), aber wenn da was kommt, steht das in den News.


AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 07.04.2005 18:13
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
ich meinte das es wieder neue giebt, wurde ja von dem neudesigning unterbrochen, könnte ja sein das noch was beim neudesigning kommt, weis ja nicht was in deinem kopf vor geht oder wer weis


AW: Mummy's neues Seitendesign geschrieben am: 07.04.2005 18:21
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Das Layout habe ich auch schon gesehen und ich finde es sehr cool. Ist auch schön übersichtlich.


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]