Letztes Update bei Cave of Creatures
Home » Foren » News

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (30.01.2005 23:46)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Donutking

Beiträge: 24
Von: Schwerte
Registriert: Okt, 2002

Letztes Update bei Cave of Creatures geschrieben am: 30.01.2005 22:51
Antwort
Wie vielleicht schon manche mitbekommen haben, haben guflor und ich beschlossen Cave of Creatures umzustrukturieren, da wir uns nun endgültig aus der aktiven Creatures-Community zurückziehen wollen.

Ich habe heute das letzte Update an unser Homepage vorgenommen, mit kurzer Erklärung, den Rest könnt ihr allerdings auch bei Mummy genauer nachlesen.

http://www.caveofcreatures.de.tf

Soweit liebe Grüße, Donutking


AW: Letztes Update bei Cave of Creatures geschrieben am: 30.01.2005 23:46
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich bin froh, dass uns Bio Storms Breeds und Cave of Creatures erhalten bleiben, auch wenn es keine Updates mehr gibt. Ich denke, die Community wird es zu schätzen wissen. Vielleicht schaut ihr aber doch noch ab und zu vorbei... wir freuen uns, wenn wir von euch hören!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]