[C3/DS] Neues Projekt: Butterfly Norns
Home » Foren » News

Antworten: 26   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (19.03.2005 08:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
  AW: Heranwachsendes Männchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 03.03.2005 18:57
Antwort
Von: Gast: Amanora
Ja, es geht schneller, weil ich diesmal die bereits vorbereiteten Bengal Sprites habe. Bei den Dream Norns hatte ich damals noch doppelt so viel Arbeit.


  AW: Heranwachsendes Männchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 03.03.2005 20:53
Antwort
Von: Gast: Marcus
Achso,
aber die sind ja eigentlich auch noch eine nornrasse, könntest sie ja auch veröffentlochen
Würde es aber verstehen wenn du das nicht willst
Marcus


  AW: Heranwachsendes Männchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 04.03.2005 11:31
Antwort
Von: Gast: Amanora
Also veröffentlichen werd ich die nicht, denn es sind ja nur Bengal Norns ohne Streifen. Für ne eigenständige Rasse find ich das ein bißchen zu langweilig.


AW: Heranwachsendes Männchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 04.03.2005 16:17
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also ich habe auch Civet ohne Punkte veröffentlicht, waren die langweilig


  AW: Heranwachsendes Männchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 04.03.2005 17:30
Antwort
Von: Gast: Amanora
Sagen wir's mal so: Wenn ich eine neue Rasse mache, dann möcht ich schon gerne was Besonderes als Ergebnis haben, deshalb sind mir einfache Bengal Norns ohne Streifen den Slot nicht wert.

Was jetzt die Fimbul Norns angeht, so gibts aus meiner Sicht bestimmt Rassen, die interessanter aussehen, aber daß Du sie jetzt veröffentlich hast finde ich nicht "schlimm" oder "blöd".


AW: Heranwachsendes Männchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 04.03.2005 17:35
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
War nur als beispiel, auserdem hat ja jeder seinen eigenen geschmack (es geibt garrantiert welche die sie schlimm oder blööd finden, aber genau so ist es mit manchen arten, die ich nicht mag ).
mal aus neugier, was hat denn mehr mühe gemacht, die Dream Norns oder die Streifenlosen Bengals?


AW: Heranwachsendes Männchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 14.03.2005 18:33
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
marcu shat ja auch die lilanen bruin norns gemacht(bruin,oder?)und die wären nicht so ganz besonders,wenn er sie nicht für mich gemach hätte.


AW: Heranwachsendes Männchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 15.03.2005 20:34
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Jeder neue breed ist doch etwas besonderes, sonst wäre er ein alter breed


AW: Heranwachsendes Männchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 16.03.2005 18:16
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
stimmt!


AW: Heranwachsendes Männchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 17.03.2005 18:45
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Ach, tina, wen du jetzt schon von den Lilanen Bruins erzähölst, solltest du sie auch veröffentlichen.
oder willst du dein geschenk für dich behalten (egoistin )


AW: Heranwachsendes Männchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 19.03.2005 08:59
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
nee!
alle sollen was von meinem geschenck haben!
Allso kommen jetzt die Protector NOrns!


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]