[C3/DS] Neues Projekt: Butterfly Norns
Home » Foren » News

Antworten: 26   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (19.03.2005 08:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Amanora

Beiträge: 147
Registriert: Okt, 2002

[C3/DS] Neues Projekt: Butterfly Norns geschrieben am: 24.01.2005 12:41
Antwort
Seit einiger Zeit schon arbeite ich an einer neuen Rasse für C3 und DS, und da ich endlich die Sprites für die erwachsenen Norns fertiggestellt habe, ist jetzt die Zeit gekommen die Projektseite online zu stellen. Dort findet ihr momentan ein paar Infos zur neuen Rasse und Vorschaubilder. Mit der Zeit werde ich mehr Informationen zur Verfügung stellen.

http://www.amanora.de


AW: [C3/DS] Neues Projekt: Butterfly Norns geschrieben am: 24.01.2005 20:00
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Huhu!

Wow die sehen toll aus! Die Weibchen erinnern mich vom Kopf her ein wenig an die C2 Dewas :-D

Aber eine Frage hätte ich: Sind die Flügel nicht ein wenig zu hoch angesetzt? So sind sie doch sehr vom Kopf verdeckt.

Auf jeden Fall wie immer ein tolles Projekt von dir!


  AW: [C3/DS] Neues Projekt: Butterfly Norns geschrieben am: 26.01.2005 12:22
Antwort
Von: Gast: Amanora
Hallo Tafgana,

freut mich, daß sie Dir gefallen. Die Flügel kann ich nicht weiter unten ansetzen, weil sie sonst das Hinterteil verdecken

Die Ähnlichkeit mit den Dewas war eigentlich nicht beabsichtigt, kommt aber wahrscheinlich daher, daß die Farbkombination übereinstimmt, und ich C2 Haare verwendet habe. Ich schätze mal so schlimm ist es nicht, weil die Rasse ja für C3 ist und nicht für C2.

Fortschritte werde ich auf der Projektseite vermerken.

http://www.amanora.de

PS: Sollte sich gestern und heute morgen wer gewundert haben, wo meine Seite abgeblieben ist: Es gab einige Probleme, deshalb war die Page vorübergehend down. Jetzt ist sie wieder erreichbar.


AW: [C3/DS] Neues Projekt: Butterfly Norns geschrieben am: 23.02.2005 16:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Sie sehen sehr schön aus, die Butterfly Norns für C3! Farblich erinnert mich das Weibchen an die Dewas, sonst aber nicht. Das Männchen wirkt richtig frühlingshaft mit den frischen Farben. (Allmählich könnten wir auch etwas Frühling gebrauchen.) Man sieht, dass da sehr viel Arbeit dahinter steckt!


AW: [C3/DS] Neues Projekt: Butterfly Norns geschrieben am: 29.01.2005 18:10
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Huhu Amanora. Das freut mich aber, dass ich über ein neues Breed Projekt von dir lese. Wundeschön und mit viel Liebe zum Detail sind deine Butterflies.


  Heranwachsendes Weibchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 23.02.2005 12:42
Antwort
Von: Gast: Amanora
Nach einem kleinen "Arbeitsloch" habe ich jetzt die Sprites für das heranwachsende Butterfly Weibchen fertig. Da Sephiroth bereits die Body Data verändert hat, könnt Ihr Euch auch schon ein Vorschaubild angucken: http://www.amanora.de/creatures3/c3butterflynorns.php


AW: Heranwachsendes Weibchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 23.02.2005 13:38
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
die sehen kalsse aus amanora!
irgendwo hab ich auch schonmal ein bild von einem butterfly c3 norn gesehen,glaub bei martina...


AW: Heranwachsendes Weibchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 23.02.2005 16:05
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Oh geil, sind die süüüß!!! *soforthabenwill*
Beeil dich mit dem Projekt. *g* Ja,, ich weiß, daFÜR BRAUCHT MAN gEDULT:


AW: Heranwachsendes Weibchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 23.02.2005 18:01
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Schön zu hören, dass die Veröffentlichung der Butterflys wieder ein bisschen näher gerückt ist. Ich freu mich schon darauf mit ihnen spielen zu können.


AW: Heranwachsendes Weibchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 24.02.2005 13:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Giebt es eigentlich schon ein Genom für die Butterfly Norns?
oder eine liste, was sie für eigenschafften haben sollten


AW: Heranwachsendes Weibchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 24.02.2005 15:05
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Deine Butterflys für C3 gefallen mir wirklich gut, wie alle deine Projekte.
Was mich interessieren würde ist, ob du eine spezielle "Fähigkeit" für die Norns vorgesehen hast. Wie z.B. dass sie, wie die C2 Butterflys, fliegen können.
Ansonsten freue ich mich schon sehr darauf dass sie ein bisschen noch mehr Farbe in meine C3 Welt bringen. (auch wenn mein C3 zur Zeit nicht mehr so häufig am Laufen ist)
Viele Grüße.
Druetze


  AW: Heranwachsendes Weibchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 24.02.2005 19:01
Antwort
Von: Gast: Amanora
Ein Genom für die Butterflies gibt es noch nicht, aber ich habe Kathira bereits gebeten sich dessen anzunehmen. Vorgaben für das Genom gibt es ebenfalls keine, ich hab ihr gesagt, daß sie sich austoben soll. Insofern weiß ich genausowenig wie das Genom wird, wie ihr.


AW: Heranwachsendes Weibchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 27.02.2005 13:30
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
na das wird dann hoffentlich eine gute überraschung, aber sie macht ja eigentlich gar keine frankensteinigen genome, daher kann es ja nur gut werden

obwohl, so ein kleiner monster schmetterling , wäre ach mal interresant


  Heranwachsendes Männchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 03.03.2005 00:59
Antwort
Von: Gast: Amanora
Das heranwachsende Männchen der Butterfly Norns ist jetzt komplett fertig. Vorschaubild und Status des Projektes gibts hier: http://www.amanora.de/creatures3/c3butterflynorns.php


AW: Heranwachsendes Männchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 03.03.2005 14:55
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Sehen echt supper aus , schlüpfen sie eigentloich aus einem kokon oder aus einem ei


AW: Heranwachsendes Männchen der Butterfly Norns fertig. geschrieben am: 03.03.2005 15:08
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
kommt es mir eigentlich nur so vor oder geht es diesmal viel schneller als bei den Dreamnorns?


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]