Mal wieder was neues!
Home » Foren » News

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (12.11.2004 00:18)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Romy

Beiträge: 9
Von: München
Registriert: Feb, 2003

Mal wieder was neues! geschrieben am: 11.11.2004 19:23
Antwort
Ich kann's einfach net lassen: Ich habe mir mal wieder was 'neues' ausgedacht. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, liebe ich es an Homepages rumzuwerkeln und da ich gerade nichts zu tun hatte, habe ich mir was 'neues' ausgedacht (weiß net ob's das schon gibt...).
Ich habe eine neue Homepage erstellt. Es geht wieder um Creatures, allerdings ist es diesmal etwas interaktiver. Diesmal handelt es sich um ein Rollenspiel mit Norns. Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass ihr auch so etwas ähnliches im Forum habt (die unendliche Norngeschichte). Nun ja, ihr könnts euch ja einfach mal anschauen, gelle?
Das Design ist nicht wirklich der Bringer, aber ich wollte erstmal sehen, ob meine Idee überhaupt ankommt, bevor ich da anfange mich 5 Stunden vor Paint Shop Pro zu setzen...
Hier ist die Adresse: http://artenomial.here.de
LG
Romy


AW: Mal wieder was neues! geschrieben am: 11.11.2004 21:50
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Uii! Na, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht und auch vorgenommen!
Schön, dass es mal wieder was Neues gibt!


AW: Mal wieder was neues! geschrieben am: 12.11.2004 00:18
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002

Das sieht alles sehr vielversprechénd aus! Interessante Idee - ein Rollenspiel rund um Creatures gab's noch nie. Hoffentlich kriegst du viele Teilnehmer!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]