Meine Creatures-Homepage
Home » Foren » News

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Romy (11.11.2004 19:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Romy

Beiträge: 9
Von: München
Registriert: Feb, 2003

Meine Creatures-Homepage geschrieben am: 09.11.2004 17:17
Antwort
Hallo auch,
Seit einigen Tagen ist meine Creatures Seite nun schon online. Sie befasst sich nur mit dem ersten Teil - also Creatures 1, da ich nur dieses Spiel der Creatures Reihe besitze.
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal einen Blick drauf werfen. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert (kommt drauf an, wie es mit der Schule geht), ist aber noch nicht fertig.
Viel Spaß auf meiner Seite,
Romy
http://creatures.here.de


AW: Meine Creatures-Homepage geschrieben am: 09.11.2004 18:13
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Romy!

Das sieht doch schon super aus und auch der Inhalt ist sehr informativ!
Es wäre jedoch schön, wenn deine Seite auch im großen Fenstermodus zu erreichen ist, denn das kleine Fenster wirkt komisch.
Auch bei den Links wäre es besser, wenn du die links an sich ein wenig hervorhebst.. entweder die Links fett machen oder eine andere Sturktur verwenden!
Ansonsten, toi toi toi, weiter so!
Viele Grüße
Tafgana


AW: Meine Creatures-Homepage geschrieben am: 10.11.2004 21:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Meine Meinung zu deiner hübschen C1 Site kennst du ja schon. Leider gibt es nur noch wenige C1 Spieler...


AW: Meine Creatures-Homepage geschrieben am: 11.11.2004 07:09
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Aber dadurch, dass auf der Seite alles so genau erklärt ist, mit den Pflanzen und so, kommen vielleicht ein paar neue Spieler dazu...


AW: Meine Creatures-Homepage geschrieben am: 11.11.2004 13:41
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Gefällt mir auch sehr gut! Da überleg ich mir grad, ob ich mir nicht doch noch die "Albian Years" anschaffen soll...


AW: Meine Creatures-Homepage geschrieben am: 11.11.2004 14:43
Antwort
Von: Quetzal    Beiträge: 240 / Registriert: Okt, 2003
Toll deine Seite! Sie macht mir so richtig Lust mal wieder C1 zu spielen. Installiert hab ichs schon.


  AW: Meine Creatures-Homepage geschrieben am: 11.11.2004 19:19
Antwort
Von: Romy    Beiträge: 9 / Registriert: Feb, 2003
Das finde ich ja toll, dass meine Homepage euch dazu aufmuntert mal wieder das gute alte C1 zu spielen .
Das hätte ich im Leben net gedacht


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]