Cave of Creatures - Infos und wie es weiter geht...
Home » Foren » News

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Alien (12.09.2004 20:48)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Cave of Creatures - Infos und wie es weiter geht... geschrieben am: 12.09.2004 02:11
Antwort
Ihr kennt sicher die Seite "Cave of Creatures" von Donutking und Guflor. Dort sind eine Menge Breeds erhältlich, die auch in Zukunft nicht im "Museum of Lost Breeds" landen sollen.

Aus diesem Grund erhielt ich vor einiger Zeit eine Mail von Donutking... ich zitiere:

Mittlerweile sind wir jedoch beide schon über 1 Jahr nicht mehr wirklich in der Community aktiv und unsere Page verwahrlost mehr und mehr... Keine Ahnung ob die Links überhaupt noch alle funzen usw.

Ich habe die Community in meiner Abwesenheit nicht verfolgt, weiß nicht ob es viele Anfragen zu unseren Breeds gab oder ähnliches. Um jedoch zu verhindern, dass irgendwelche User, mit denen wir nie etwas zu tun hatten, einfach unsere Breeds uppen und sich mit fremden Lorbeeren schmücken, haben guflor und ich gemeinsam beschlossen sämtliche "Rechte" an Cave of Creatures, d.h. BioStorms, guflors und meine Breeds sowie die Geschichten, Egg-Agenten usw. an dich zu übertragen.
...
Diese Mail soll nicht bedeuten, dass sich guflor und ich für immer aus der Community zurückziehen wollen, sondern lediglich sicherstellen, dass unsere Breeds usw. ein sicheres neues Zuhause bekommen, das ständig verfügbar ist. Kann gut sein, dass wir irgendwann wieder in den Foren posten etc., wenn wir wieder Spaß an Creatures haben, aber momentan haben wir einfach andere Interessen. Falls wir zurückkommen sollten ist aber auf jeden Fall sicher: Cave of Creatures wird es definitv nie wieder geben!


Ich habe Donutking zugesagt, seine und guflors Breeds, Agenten und Geschichten auf meiner Seite zur Verfügung zu stellen. Heute nun ist Premiere: Die C2 Jungle Norns und die Painted ChiChis für C3/DS sind als Erste bei mir eingezogen. Was die Breeds von Bio Storm betrifft, sind wir der Meinung, dass sich die Rechte nicht so einfach - ohne Bio Storms Zusage - auf einen Dritten übertragen lassen. Bio Storm ist leider seit längerer Zeit nicht mehr erreichbar, deshalb werden seine Breeds weiterhin bei Cave of Creatures online bleiben.

http://www.creatures.de/c2breeds11.htm
http://www.creatures.de/c3breeds7.htm
http://mitglied.lycos.de/caofcr1/german.htm

Nach und nach werden alle Breeds, Geschichten und Egg Agenten von Donutking und guflor auf meiner Seite erhältlich sein und, wie ich hoffe, eine dauerhafte Bleibe gefunden haben. Danke euch beiden für euer Vertrauen!


AW: Cave of Creatures - Infos und wie es weiter geht... geschrieben am: 12.09.2004 19:12
Antwort
Von: Guflor    Beiträge: 88 / Registriert: Nov, 2002
ich bin wirklich glücklich das sie wieder ein richtig schoenes zuhause haben wo sich jmd um sie kümmert danke nochmal ist wirklich nett von dir das du sie aufnimmst


AW: Cave of Creatures - Infos und wie es weiter geht... geschrieben am: 12.09.2004 20:11
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das mach ich doch gerne! Die Painted ChiChis habe ich übrigens immer schon niedlich gefunden, deshalb sind sie auch bei den ersten dabei, die auf meiner Seite eingezogen sind. Es wäre wirklich schade, wenn sie nicht mehr verfügbar wären (das gilt für all euer Material).

Da ich alle eure Breeds mit Bildern auf die Seite stellen möchte, wird es noch ein bisschen dauern, bis alles komplett ist. Aber wenn eure Seite noch so lange online ist, dürfte das ja kein Problem sein.


AW: Cave of Creatures - Infos und wie es weiter geht... geschrieben am: 12.09.2004 20:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Also ich find's ganz toll, dass Mummy eure Breeds "Asyl" gewährt hat!
Aber ebenso toll find ich, dass ihr euch um den Verbleib eurer Breeds kümmert und nicht einfach sang- und klanglos eure Seite verschwinden lässt und niemand erfährt jemals wieder irgendwas. Ist leider doch nur allzu oft vorgekommen.
So haben alle Creaturessüchtigen und solche, die es noch werden , immer eine Chance, an all die schönen Breeds problemlos ranzukommen!


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]