Etwas Neues bei Fluff`s Nornheim ;o))))
Home » Foren » News

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Blueberry (23.07.2004 19:05)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Fluff

Beiträge: 221
Von: NRW
Registriert: Aug, 2003

Etwas Neues bei Fluff`s Nornheim ;o)))) geschrieben am: 22.07.2004 18:23
Antwort


Keine Sorge liebe Community ! Ich lebe noch. Nur momentan habe ich mein Herz an The Sims Online verloren......

Da schon seit längerer Zeit keiner mehr einen Guardian Angel adoptieren wollte, hab ich mir etwas neues ausgedacht.

Die Idee ist bei PSP-Bastlern mittlerweile in Mode gekommen und nennt sich dort Ü-Globe. Diese wechseln ca. einmal im Monat und man kann sich den Code ganz einfach auf seine Seite entführen.

Bei mir sind es animierte Kalenderblätter ( ich möchte nämlich nicht Martinas tolle Globes nachahmen) oder auch andere jahreszeitliche Motive. Je nachdem wie ich Zeit und Lust habe, wechselt das Bild ca. einmal im Monat und ihr könnt den Code auf eurer Page einbauen.

Liebe Grüße,
Fluff


AW: Etwas Neues bei Fluff`s Nornheim ;o)))) geschrieben am: 22.07.2004 18:24
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
link zu meiner HP:
http://nornheim.creaturesforum.de


AW: Etwas Neues bei Fluff`s Nornheim ;o)))) geschrieben am: 22.07.2004 18:52
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Sieht toll aus. Werd ich wahrscheinlich mal bei Gelgenheit (also jetzt ) auf meiner HP einfügen.


AW: Etwas Neues bei Fluff`s Nornheim ;o)))) geschrieben am: 22.07.2004 23:39
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Danke für die Rückmeldung !!!!
Den Code findet ihr übrigens im linken Frame unter Kalenderblatt, und bereits auf meiner Einstiegsseite könnt ihr das aktuelle Motiv bewundern (bereits schon für den August).


AW: Etwas Neues bei Fluff`s Nornheim ;o)))) geschrieben am: 23.07.2004 06:55
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
So, obwohl ich gleich nach meinem Beitrag den Code eingefügt habe, habe ich die Datei erst jetzt hochgeladen...


AW: Etwas Neues bei Fluff`s Nornheim ;o)))) geschrieben am: 23.07.2004 19:05
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Habe ihn mir auch schon geholt. Tolle Idee!!!

Liebe Grüße
Blueberry


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]