Amanora's Creatures redesigned
Home » Foren » News

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Amanora (16.07.2004 01:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Amanora

Beiträge: 147
Registriert: Okt, 2002

Amanora's Creatures redesigned geschrieben am: 16.07.2004 01:04
Antwort
Wie der Titel der News schon sagt, hat Amanora's Creatures ab heute ein neues Design. Es unterscheidet sich ziemlich stark von dem alten, und ist zugunsten einer besseren Navigation und kürzerer Ladezeiten etwas einfacher gehalten. Ich habe zwar den Großteil der Seite nach Fehlern abgesucht, trotzdem kann es natürlich sein, daß ich etwas übersehen habe. Deshalb bitte ich Euch mir Bescheid zu geben, wenn ihr kaputte Links oder Fehler in der Darstellung entdeckt.

http://www.amanora.de


AW: Amanora's Creatures redesigned geschrieben am: 16.07.2004 07:27
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Ganz am Anfang, nachdem ich auf Enter geklickt habe, hatte ich das Gefühls, er wäre nun langsamer geworden. Aber nachdem das fertig geladen war, ist der Rest auch im Null Komma Nix gekommen. Vom Aussehen her war das alte Design etwas besser, aber das neue ist dafür um so schneller und damit meiner Meinung nach noch besser als das alte. Fehler habe ich auf die Schnelle keine gefunden.


AW: Amanora's Creatures redesigned geschrieben am: 16.07.2004 09:45
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Schick Schick!
Ich fand das alte vom aussehen her zwar auch schöner,
aber es geht jetzt wirklich schneller zu laden!
Und es sieht auch übersichtlicher aus


AW: Amanora's Creatures redesigned geschrieben am: 16.07.2004 10:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das alte Design war zwar sehr schön, aber das neue ist auch okay. Was tut man nicht alles für schnellere Ladezeiten!

Die Navigation ist auf jeden Fall besser und übersichtlicher geworden. Die zentrierte Platzierung gefällt mir auch viel besser.


AW: Amanora's Creatures redesigned geschrieben am: 16.07.2004 21:30
Antwort
Von: CyberTala    Beiträge: 709 / Registriert: Nov, 2003
Das neue Layout ist voll cool.
Noch dazu passt es irgendwie zu meinem Bonnie...


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]