Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse!
Home » Foren » News

Antworten: 27   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Christian (08.07.2004 00:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 21.06.2004 00:16
Antwort
Von: alien1234    Beiträge: 380 / Registriert: Nov, 2002
Auch von mir noch ganz dolle Glückwünsche zum 5.Jubileum es ist schön das Du mit deiner Seite für uns da bist.
@Alien danke für diese einmalig süssen Norns sie sind wunderschön
cu..alien


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 23.06.2004 19:26
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Auch mal alles Gute für die Seite, auf dass sie noch VIEL länger existieren möge!
Wer eine solche Energie für die Seite einsetzt, muss einfach mal bewundert werden!
[Meine Seite ( http://simon.deobald.org - Final Fantasy Legacy) ist erst etwas länger als ein Jahr online... mal hoffen, dass ich auch etwas aushalten kann...]


Und die neue Nornrasse von Alien sieht auch echt klasse aus!
Erinnert mich an die Draconorns (oder so) von C1, mit einem Mix einer Nornrasse von C2...

Auf jeden Fall - KLASSE!

Weiterhin viel Glück!


  AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 21.06.2004 16:50
Antwort
Von: Gast: Juju
Alles Gute liebe Mummy,
für deine Seite! Ohne dich wären wir Creatures Freunde um einiges ärmer!!!
Und für Alien ein großen Kompliment für die neue Rasse.

Ingrid, die "olle" Creatures-Spielerin


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 22.06.2004 00:15
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Alles liebe und Gute und Schöne zu deinem Jubiläum! Deine Seite ist wirklich fatastisch und meiner Meinung nach die beste Creatures Seite, die es gibt. Toll, das sie so lange besteht!

@Alien: Super putzig die Gargoyles. Sie müssen viel Arbeit gemacht haben. Die Geschichte ist total knuffig!


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 23.06.2004 13:34
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Von mir auch mal alles alles gute
Und Alien die Rasse ist echt voll hammer schön und knuffig und süss...und...und...und...^^
Schade das ich kein C3 speie...und im Moment auch kein C2...zu wenig Zeit...


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 26.06.2004 11:29
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Nochmal dankeschön! Ich habe mich sehr gefreut über die vielen Glückwünsche, und dass ihr an mich gedacht habt!

Eine ganz tolle Überraschung kam übrigens zwei Tage später (die Post hat mal wieder versagt ); ihr könnt sie hier bewundern: http://www.creatures.de/presents5.htm


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 27.06.2004 08:27
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Woher wusste ich nur schon vor dem Aufrufen der Seite, was es ist...?


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 05.07.2004 20:30
Antwort
Von: Christian    Beiträge: 11 / Registriert: Nov, 2002
Hallo Mummy!

Liebe Glückwünsche auch von mir, jemandem, der nicht so lange durchgehalten hat wie Du. Vielleicht weißt Du ja noch, wer ich bin, wenn nicht, würde es mich auch nicht wundern.

Schöne Grüße,
Christian


  AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 05.07.2004 21:03
Antwort
Von: Verena    Beiträge: 33 / Registriert: Feb, 2004
auch wenns ein bissl spät ist, auch von mir ALLES ALLES Liebe zum Jubileum!! Die neue Nornrasse ist auch super, ich glaub ich fang jetzt mal wieder an zu spielen (bei mir kommt die Creaturessucht immer phasenweise )


  AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 05.07.2004 21:04
Antwort
Von: Verena    Beiträge: 33 / Registriert: Feb, 2004
Diese Seiten von Mummy sind wirklich super!!!!!


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 06.07.2004 00:05
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Danke, ihr Beiden! Ich freue mich über eure Beiträge, auch wenn das Jubiläum schon 14 Tage her ist.

@ Christian: Ich weiß sehr gut, wer du bist. Creatures Park... Creaturesnet... sag ich bloß... Ich vergesse zwar manchmal was, aber im Großen und Ganzen ist mein Gedächtnis in Ordnung.


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 08.07.2004 00:55
Antwort
Von: Christian    Beiträge: 11 / Registriert: Nov, 2002
Das freut mich.


 
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]