Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse!
Home » Foren » News

Antworten: 27   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Christian (08.07.2004 00:55)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Alien

Beiträge: 4.732
Registriert: Okt, 2002

Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 00:04
Antwort
Was wäre die deutsche Creatures Community ohne sie? Was wäre ich ohne sie? Wohl nur halb so creaturessüchtig ...
Mummy's Creatures feiert Fünfjähriges! Herzliche Glückwünsche von mir! Keep the good work up!

Und zur Feier des Tages gibt's ne neue Nornart für C3: die Gargoyle Norns! http://alien.creaturesforum.de/C3/gargoyle.htm


  AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 00:55
Antwort
Von: Gast: Nornfreund
Hi von mir auch alles gute zum Jubiläum ,kann mir Creatures gar nicht mehr ohne diese Seite vortellen.


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 10:14
Antwort
Von: lynn    Beiträge: 199 / Registriert: Jun, 2003
Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank für deine super Homepage! Mir hast du bestimmt schon 1000 Mal weitergeholfen
@Alien: Die Gargoyle Norns sehen super aus!
Liebe Grüsse

Lynn


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 10:39
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Wenn ich bedenke, was ich von der Seite gehalten habe, als mich nach vielen Jahren wieder meine Creaturessucht bekommen habe... Mir hat die Seite einfach nicht gefallen, aber nachdem mich jeder 2. Link dorthingeführt hat, habe ich mich selbst dazu überredet mir die Seite doch mal anzusehen. Ich kann gar nicht sagen, wie begeistert ich plötzlich von der Seite war. Und ich bin mir sicher, ohne dieser Seite wäre meine Sucht viel schneller wieder wech gewesen. Deswegen nicht nur ein "Happy Birthday, Mummy's Creatures" und "Klasse Gargoyle Norns", sondern auch ein "Sorry, Mummy!"


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 11:15
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Von mir gibt's auch ein "Happy Birthday Mummy's Creatures" und ein ganz dickes "Danke" ist glaub ich auch angebracht, da ich erst durch diese Seite auf Creatures gekommen bin. Ich besaß erst nur das Playstation spiel, als ich dann in Google nach ein paar Creatures Seiten suchte die evt. über das Play Stationspiel handelten fand ich natürlich sofort Mummy's Creatures. Erst durch diese Seite bin ich wirklich zu Creatures gekommen.
Vielen, vielen Dank Mummy.


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 11:48
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002

ALLES GUTE Mummy!

Eine Seite, die nunmehr seit stolzen 5 JAHREN besteht, IMMER aktuell ist und immernoch Neuigkeiten im Bereich Creatures zu bieten hat.

Du kannst stolz auf dich und deine Seite sein!

Herzlichen Glückwunsch.


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 11:55
Antwort
Von: N1_MoonOfCreatures    Beiträge: 574 / Registriert: Dez, 2002
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Mummy!
Deine Seite ist wirklich etwas ganz besonderes und eine tolle Sache.
Ich hoffe das wird auch noch mindestens weitere 45 Jahre so bleiben.

N1


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 12:39
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Mummy!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich will hier nun keine Romane erzählen, aber ich muss einfach sagen, dass deine Seite die erste Seite war auf die ich bei der Suche nach Creatures gestrandet bin.
Ich habe mich als Newbe sofort zurechtfinden können und wurde in diesem Forum herzlich aufgenommen!
Deine Seite ist immer Aktuell und hilft vielen Neuankömmlingen sich zurechtzufinden.
Dafür möchte ich danke sagen!

Es gibt auch noch etwas kleines feines von mir... aber da musst du dich wohl noch etwas gedulden

Viele liebe Grüße
Tafgana


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 12:42
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
und noch zu Alien :

Ich habe es dir zwar schon oft gesagt, aber ich tus hier nochmal
Die Gargoyles sind einfach fantastisch!
Vielen Dank für die viele Arbeit die du in sie investiert hast!


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 13:18
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Glückwunsch und ein großes Dankeschön an Mummy zum 5 jährigen Bestehen von Creatures.de! Die Seite gehört für mich zweifelsohne zu den Besten!

Wusste ich's doch, dass da eine neue Nornrasse auf uns zu kommt! Das Köpfchen in dem Geburtstagsstrauß ist mir sofort ins Auge gestochen.
Super Idee & Umsetzung!


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 13:28
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Was seh ich denn da! Ein Norn für C3 zum download zu Mummys 1. Geburtstag... und er heißt:
Taffy

Welch eine Ehre!


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 14:13
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche und die Komplimente! Eigentlich wollte ich den 5. Jahrestag eher stillschweigend vorübergehen lassen... habe dann aber kurz vorher doch noch ein kleines Update vorbereitet. Außerdem hatte ich wohl Alien etwas unterschätzt - dass sie das Jubiläum nicht vergisst, hätte ich ahnen können.

@ Toa-Nuva: Dass du anfangs eine Abneigung gegen meine Seite hattest, ist okay. Hauptsache, du bist irgendwann "bekehrt" worden. Aber mir ging es mit einer englischen Seite früher ähnlich: Jeder fand sie toll, aber ich konnte nicht viel mit ihr anfangen...

@ Tafgana: Ja, der Norn Taffy war gut gewählt, auch wenn ich damals von dir noch nichts wusste. Betrachte ihn einfach als dir gewidmet (unbekannterweise)!

Aber bitte vergesst vor lauter Glückwünschen die Gargoyles nicht! Ich finde, das ist eine der besten Nornrassen, die das Raumschiff je gesehen hat! Sie können ohne weiteres mit den käuflichen Breeds mithalten. Ganz große Klasse und vielen Dank für die Arbeit, Alien! Das Weibchen war eine echte Überraschung, das Bild vom Männchen kannte ich ja schon. Die Babys sind ganz besonders goldig mit den kleinen Flügelchen...


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 14:29
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
@ Alien: da siehst du´s... ich übertreibe mit meinen Loben nicht


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 16:08
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Huiii! Da werd ich ja ganz rot vor lauter Lob!

@kari: und ich hab schon gedacht, es hätt keiner den Kopf im Blumenstrauss bemerkt!


AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 18:36
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!
Ich will mich da mal gleich anschließen.
Auf weiter 50 Jahre gibt es leider keinen Sekt aber einen
Alien auch dir ein großes Lob für diese neue Nornr.
Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit Creatures zu spielen. Aber ich habe sie mir aber schon geholt und kann es kaum erwarten mit ihnen zu spielen.

Liebe Grüße
Blueberry


  AW: Ein Jubiläum und eine neue Nornrasse! geschrieben am: 20.06.2004 18:57
Antwort
Von: Gast: Nornfreund
Hallo nochmal,lol,habe gerade gesehen das ich da oben ganz vergessen habe auch noch die neue Nornrasse von ALien zu loben. Das hohle ich jetzt nach,sehen echt toll aus.


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]