Neue Version der Shiny Norns
Home » Foren » News

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nimue (14.06.2004 09:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Nimue

Beiträge: 75
Registriert: Nov, 2002

Neue Version der Shiny Norns geschrieben am: 14.06.2004 09:17
Antwort
Ich habe meine allererste Nornrasse, die Shiny Norns überarbeitet. Schon längere Zeit haben mir einige Details nicht mehr gefallen und deshalb gibt es ab jetzt eine verbesserte Version meiner ältesten Rasse zum Download.

http://www.creatures-of-avalon.de/

Grüße
Nimue


AW: Neue Version der Shiny Norns geschrieben am: 15.06.2004 08:28
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Noch jemand, der eine seiner Rassen überarbeitet hat
Mir gefallen die Shinys nun auf jeden Fall besser!


  AW: Neue Version der Shiny Norns geschrieben am: 15.06.2004 10:04
Antwort
Von: Gast: Nimue
Hallo Kari!

Das freut mich sehr, dass überhaupt eine Reaktion kommt!

Ich hatte ja zuerst überlegt, eine komplett neue, andere Version zu machen, allerdings mag ich dir Farben doch und so hab ich mich entschlossen, das Konzept so zu lassen.

Allerdings kann ich nicht ausschließen, dass ich irgendwann noch eine zweite, ganz andere Version mache... ic hab da ein paar Ideen...

Mir haben sie schon längere Zeit nicht mehr gefallen...damals konnte ich mit Photoshop auch noch nicht richtig umgehen....

Viele Grüße
Nimue


AW: Neue Version der Shiny Norns geschrieben am: 15.06.2004 12:15
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Tja, mit der Resonanz ist das so eine Sache... Diese Erfahrung haben die meisten von uns schon gemacht, da geht es mir nicht anders als dir. Im Moment scheint das Interesse an Creatures im Allgemeinen nicht groß zu sein. Es ist anscheinend auch noch niemandem aufgefallen, dass einige deiner bunten Shiny Norns nicht verlinkt sind bzw. der Download nicht möglich ist.

Mir gefällt die neue Version besser als die alte, bei den farbeditierten sind besonders schöne dabei. Eine Frage hätte ich dazu noch: Die erste Version hast du von der Seite genommen, willst du sie denn nicht mehr zum Download anbieten?


  AW: Neue Version der Shiny Norns geschrieben am: 15.06.2004 13:04
Antwort
Von: Gast: Nimue
Danke für den Hinweis, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass ich da vergessen habe, Norns zu verlinken!

Ich finde auch, dass da sehr schöne Farben herausgekommen sind, ich kann mir auch sehr gut Kombinationen mit anderen Rassen vorstellen....

Was die alte Version angeht, so habe ich sie absichtlich nicht mehr angeboten, da ich die neue Version als absolute Verbesserung ansehe und mir die alte gar nicht mehr gefallen hat!
Es sei denn, der Aufschrei wäre gar zu groß deswegen, was ich mir aber eigentlich nicht so vorstellen kann, denn soo beliebt sind sie dann doch nicht....

Viele grüße
Nimue


AW: Neue Version der Shiny Norns geschrieben am: 15.06.2004 16:35
Antwort
Von: Blueberry    Beiträge: 761 / Registriert: Okt, 2002
Hallo!

Ich habe sie mir auch schon geholt.
Sie sind dir besonders gut gelungen. Also ich finde sie sehen echt super cool aus.

Liebe Grüße und noch alles Gute zu deinen Geburtstag
Blueberry


AW: Neue Version der Shiny Norns geschrieben am: 15.06.2004 18:20
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Nimue!

Sie sehen nun wirklich toll aus!
(Ich habe auch schon mal daran gedacht die Seasons aufzubessern, weil mich die Farbe in den Augen und Haaren stört!)

Außerdem stand mal in deinen News, dass es ab nun Blizzard Glitter Norns gibt, aber den Link gibt es bei deiner Glitterliste gar nicht
Viele liebe Grüße
Tafgana


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]