Finfhao's nun auf Grendel Slot O!
Home » Foren » News

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tafgana (24.04.2004 16:45)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Maeyna

Beiträge: 191
Von: Freiburg
Registriert: Jun, 2003

Finfhao's nun auf Grendel Slot O! geschrieben am: 23.04.2004 12:51
Antwort
Huhu ^^
Dank Tafgana sind die Findhaos nun auf dem Grendel Slot O.
Ich hoffe, das es nun keine Probleme mehr gibt.
Ich habe die männlichen Kinder doch noch mal geändert, weil das mit dem Rot und den Köpfen schon blöd war. Außerdem kann ich, wenn ich mal angefangen hab an was zu basteln, nicht mehr so schnell damit aufhören ^^
Na ja, viel Spaß noch mit den Findhaos.

by maeyna


AW: Finfhao's nun auf Grendel Slot O! geschrieben am: 23.04.2004 15:13
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das Männchen sieht nun viel besser aus! Es war nicht so ganz passend, dass sich die Farbe und der Kopf zwischendrin verändert haben.

Beim alten Männchen ist mir allerdings ein Fehler aufgefallen - vermutlich ist das beim Kopieren und Umbenennen der Kindsprites passiert. Ich hab's Tafgana auch schon per Mail mitgeteilt... wer genau dafür zuständig ist, weiß ich nicht.


AW: Finfhao's nun auf Grendel Slot O! geschrieben am: 24.04.2004 11:55
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Oh, das ist mir auch grad erst aufgefallen. (dauert immer so lange bis die alt werden)
Da ist mir wohl ein Fehler bei der Umänderung passiert.


  AW: Finfhao's nun auf Grendel Slot O! geschrieben am: 24.04.2004 12:31
Antwort
Von: Gast: Tafgana
Hallo Maeyna!

Soll ich sie dann nocheinmal bearbeiten?
Im Moment ist es aber schlecht, weil ich mitten im Kringel-malen bin.
Viele liebe Grüße
Tafgana


AW: Finfhao's nun auf Grendel Slot O! geschrieben am: 24.04.2004 13:09
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Nein. Ich glaube das wär nicht so gut. Dann müsst ich sie ja noch mal hochladen! Das würd mein Vater nicht mehr mitmachen.
Mach du nur deine 'Kringels' ^^ gefallen mir übrigends echt. Die Haare sehen stark aus!


AW: Finfhao's nun auf Grendel Slot O! geschrieben am: 24.04.2004 13:34
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Maeyna!

Deine Findhaos müssen auf jeden Fall noch korrigiert werden. Und wenn dein Vater sie nicht nocheinmal hochladen will... (dauert nun wirklich nicht sooo lange) dann nehme ich sie auf meinen Server und du verlinkst es dann.
Aber erst die Kringels. Ich bin wieder im Malwahn
Viele liebe Grüße
Tafgana


AW: Finfhao's nun auf Grendel Slot O! geschrieben am: 24.04.2004 15:53
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Okay. Ich hab das bei mir schon geändert. Ist ja nur ein Bein. Du kannst einfach von dem Kind das Bein nehmen und es noch mal unter dem für das Alte Männchen speichern.(also: d11o.s16 ---> d15o.s16 das ist nämlich wirklich nur der eine Unterschenkel den ich vergessen hab bei den Alten zu speichern) Da brauchst du ja gar nichst mehr zu machen. Und dann halt das ganze noch mal neu als nen Breed. Von mir aus kannst du's bei dir auf den Server nehmen. Ich könnte die einzelne Spritedatei, die geändert werden muss, aber auch auf meine Seite stellen, dann muss man halt den Breed runter laden und dann zusätzlich noch die Datei um den Fehler zu korrigieren. Wär weniger Aufwand, glaub ich. Dann musst du nichts machen.Ich lad dann einfach noch die vesserte Spritedatei hoch und dann hats sich.
Und dazu: >(dauert nun wirklich nicht sooo lange)< oh doch, bei uns irgendwie schon. Wenn das der ganze Breed ist dauert des schon seine Zeit...


AW: Finfhao's nun auf Grendel Slot O! geschrieben am: 24.04.2004 16:45
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Merkwürig... das sah doch irgentwie mehr aus
Na mal schaun.
Ich sende dir dann den neuen Breed zu wenn ich fertig bin
Viele liebe Grüße
Tafgana


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]