Erste Bilder!
Home » Foren » News

Antworten: 28   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rhanee (28.04.2004 11:51)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
Tafgana

Beiträge: 1.634
Registriert: Sep, 2003

Erste Bilder! geschrieben am: 20.04.2004 19:30
Antwort
Hallihallo!

Heute habe ich mir das männliche Baby der Kringels (vorläufig heißen sie so ) im Spiel ansehen können.
Und es sieht so aus.
Wie findet ihr den Schwanz?
http://albia-world.creaturesforum.de/kringel4.bmp
http://albia-world.creaturesforum.de/kringel5.bmp
An der body data muss auch zum Glück nicht allzu viel umgeändert werden
Viele liebe Grüße
Tafgana

P.S.: Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen... noch kann ich alles umändern


AW: Erste Bilder! geschrieben am: 20.04.2004 20:41
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Schwänzchen sieht gut aus Mach weiter...


AW: Erste Bilder! geschrieben am: 20.04.2004 21:31
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jap, sieht irgendwie purzelig aus. Weiter so!


AW: Erste Bilder! geschrieben am: 20.04.2004 22:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ja, Frisur und Schwanz passen gut zusammen. Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.


AW: Erste Bilder! geschrieben am: 21.04.2004 18:53
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hier ein weiblicher Baby-Kopf:

http://albia-world.creaturesforum.de/kringel7.bmp

Es geht beim weibchen erstaunlicherweise viel schneller als beim männchen!
Wahrscheinlich durch Karis tolle Klonmethode

Viele liebe Grüße
Tafgana


AW: Erste Bilder! geschrieben am: 22.04.2004 17:36
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Und nun ist auch des weibliche Baby fertig
Bei ihr muss keine Body data umgeändert werden *jauchs*

http://albia-world.creaturesforum.de/kringel8.bmp
http://albia-world.creaturesforum.de/kringel9.bmp
http://albia-world.creaturesforum.de/kringel10

Es sind nur noch ein paar kleine randfehler zu sehen, die noch behoben werden müssen... aber dann geht es schon weiter mit den Kindern
Viele liebe grüße
Tafgana


AW: Erste Bilder! geschrieben am: 22.04.2004 18:16
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Schön! Und fleißig warst du! Jetzt sieht man wenigstens was, der Kopf alleine war doch etwas winzig. Das Weibchen passt gut zum Männchen. Dunkle Randpixel müssen noch weg, das stimmt. Entfernst du die einzeln?


AW: Erste Bilder! geschrieben am: 22.04.2004 20:07
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo Mummy!

Ich benutze dazu meistens ein Füllwekzeug.
Dann geht es doch schneller. Aber wenn es nur vereinzelte Punkte sind..... dann auch den normalen "stift"
Viele liebe Grüße
Tafgana


AW: Erste Bilder! geschrieben am: 22.04.2004 21:05
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallo!

Ich habe eine Frage zum Haar.
Sieht das Haar so bei dem Kind ein wenig zu voll aus?
Mir gefällt es eigentlich recht gut, aber es steht doch sehr vom kopf ab

http://albia-world.creaturesforum.de/kringel11.bmp

Viele liebe Grüße
Tafgana


AW: Erste Bilder! geschrieben am: 22.04.2004 21:06
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Irgendwie erinnern die mich an was... aber an was?

Mmh....

....an diese rote Lakritz-Schnüre, die ich mal vor Urzeiten bis zum schlechtwerden geliebt hab . (Gibt's die eigentlich noch?)
So viel zu den "Kringel"...


  AW: Erste Bilder! geschrieben am: 23.04.2004 15:57
Antwort
Von: Verena    Beiträge: 33 / Registriert: Feb, 2004
ich find sie süß
die haare beim kind würde ich so lassen, sieht schön verspielt aus


AW: Erste Bilder! geschrieben am: 23.04.2004 17:48
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Hallihallo!

Gut, dann mache ich weiter
Morgen sind meine eltern auch den gaaaanzen Tag nicht da und dann kann ich auch malen bis zum umfallen

Sind das solche Zuckerstangen? Ich glaube, die gibt es auf dem Jahrmarkt.
Viele liebe Grüße
Tafgana


AW: Erste Bilder! geschrieben am: 23.04.2004 17:53
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
*lol* genau lesen muss man können... als Lakritz stangen habe ich solche dinger noch nie gesehen

Aber wenn du nach lakritz suchst... fahr nach Holland... da gibt es ganze Läden nur für Lakritz
Viele liebe Grüße
Tafgana


AW: Erste Bilder! geschrieben am: 23.04.2004 20:24
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Jahaa, genau! Zuckerstangen! In rot und grün! DAS isses!


AW: Erste Bilder! geschrieben am: 24.04.2004 12:34
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
Jaaa... die kenn ich

Ich bin nun mit den Kinderköpfen fertig und bin nun bei dem erwachsenen Männchen.
Dort habe ich nun leider erst entdeckt, dass diese Flecken auf den Ohren doch nicht so schön aussehen.
Ist es schlimm, wenn die Punkte auf den Kinder und Babyohren zu sehen sind und auf den Erwachsenenohren nicht mehr?
Ohne sieht es vieel schöner aus
Viele liebe Grüße
Tafgana


AW: Erste Bilder! geschrieben am: 24.04.2004 12:36
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Warum sollte das schlimm sein? Kleine Veränderungenim Laufe des Lebens sind durchaus akzeptabel. Mach es auf jeden Fall so, wie es schöner ist!


 
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]